Will er das ein, oder etwas richtiges?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie jung bist denn nun ? 
Evtl. hat er halt feste Prinzipien, aber findet dich nun mal sehr lecker. Dann möge er sich mal entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belvedere21
29.11.2015, 22:41

14. habe ich vergessen zu schreiben, sry

0

An deiner stelle würde ich ihn mal drauf ansprechen damit du endlich einen klaren stand hast und weisst was du machen sollst:) frag ihn einfach mal wir er jz dazu steht denn nur so kannst du erfahren ob er es ernst meint oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm sorry aber er besucht deinen Bruder und chillt dann aber mit dir, in deinen Zimmer? Sehr merkwürdig. Ich würde ihn drauf ansprechen aber ich glaube der will nur mit dir rummachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belvedere21
29.11.2015, 22:53

Nicht in meinem, in dem meines Bruders, der aber nix checkt. Er ist allerdings eigentlich ziemlich anständig und hat fast schon einen Stock im Ar***. Er ist auch niemand der einem Mädchen auf den Po glotzt

0
Kommentar von sum95
30.11.2015, 19:45

Dann Rede mit ihm

0

Was möchtest Du wissen?