Will er auch was von mir? Soll ich ihm meine liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwierig. Möglich, das dein Schwarm eher bi ist, aber auch, das er dich nur etwas auf die Rolle nimmt, ohne das er dies böse meint. Um für dich Klarheit zu schaffen, solltest du einen Moment abpassen, wo außer ihm niemand dabei ist und um Klarheit bitten. Schwer wird es sowieso. Viel Glück für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gerade eine (echte) Freundin hat, kann er eigentlich nicht schwul, aber immer noch bi sein. Ob er dich mit seinem Gehabe nur "aufziehen" will...? Glaube ich fast eher, denn wenn andere das mitbekommen und zwangsläufig Kommentare wie "wie, du jetzt auch oder was?" kommen, müsste er ja was dazu sagen - und...? was sagt er dann, oder kommen bei sowas gar keine Bemerkungen von den anderen (kann ich mir kaum vorstellen - außer: du bist der einzige, der es noch nicht gecheckt hat, dass er tatsächlich bi ist^^). Vllt. fragst ihn einfach mal, ob er nicht nur dein Bauchi sondern auch was anderes Streicheln will - entweder ist er dann mal sprachlos oder es kommt eben ein "ja" oder "nein". Bei ausweichenden Gegenfragen würd' ich ihn halt weiter mit Fragen "festnageln" bis er sagt, was Sache ist. Wenn er dich nur "aufziehen" will (muss ja nicht gleich böse gemeint sein) dann sag' ihm, dass er das bitte lassen soll... Aber vllt. hast du ja auch "Glück"... (wobei er ja im Moment ne Freundin hat) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sked17
17.03.2012, 13:00

Wir sind nur drei Jungs in unserer Klasse ... Und dear dritte ist nicht gerade der hellste... Und er ist auch ein wenig in sich gekehrt... Ich glaube, ihn würden solche dinge nicht stören, wenn jemand sagt, dass er schwul sei....

0

Sehr schwierig. Aus der Distanz heraus ist es sowieso schwer einzuschätzen, ob dein bester Freund auch schwul ist.

In der Tat ist auch der Umstand schwierig, dass du in deinen besten Freund verliebt bist. Natürlich meine ich das nicht als Vorwurf... ;) ...wo die Liebe halt hinfällt... ;-)

Andererseits möchte man die Toleranz seines besten Freundes nicht überstrapazieren. Ich weiß noch aus eigener Erfahrung, dass es fasst noch schwieriger ist, sich beim besten Freund als bei seinen Eltern zu outen. Wenn du ihm aber deine Gefühle gestehst, dann ist das ja auch quasi wie ein Outing.

Und doch bin ich für Ehrlichkeit. Warum solltest du deine Gefühle verstecken. Und so wie er dich fragte, war das doch echt süß. Mache es doch mit ihm genauso...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein bisschen ab - voreilige Entschlüsse könnten vieles zerstören! Achte auf Zeichen, aber interpretiere nicht zu viel. Entweder liebt er dich auch oder er sieht die wie jeden anderen Burschen, einfach als Kumpel. Abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sked17
14.03.2012, 19:02

Kennen uns 3 jahre und warte shon lange ;P

0

Man eh, gesteh ihm doch mal deine Liebe ist das soooooooooooo schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sked17
17.03.2012, 13:01

Er ist mein bester freund... Ich habe viel zu verlieren also ja...

0

Wenn du neue Infos zum Stand zwichen dir und ihm hast sag bitte bescheid! ich liebe solche geschichten __________

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sked17
17.03.2012, 12:58

Haha. Werde ich tun...versprochen...

Aber ich denke, ich warte nun noch ein wenig. Denn seine freundin hat mir gesteckt, dass sie im sommer schluss machen will, da sie für 6 monate ins ausland geht und es sich nicht lohnt so lange die beziehung aufrecht zu halten.... Er wird ganz schön am boden zerstört sein...

0
Kommentar von Sked17
14.05.2012, 21:44

Neue infos = neue frage^^

0

ich glaube er macht sie nur über dich lustig. er verarscht dich glaub ich.o: sei bitte vorsichtig und bleib so, wie du bist! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sked17
14.03.2012, 18:59

Glaube ich nicht. Er ist ein verdammt guter kolleg und wir kennen uns nun shon 3 jahre. Wir waren zu zweit alleine 3 wochen im ausland und er vertraut mir eigendlich alles an.... Ich wippe zwishen er hat au gefühle für mich und, er macht es aus spass. Weil er es als witzchen oder so versteht....

0

frag ihn erstma, ob er nicht schwul ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?