Will er auch mit mir..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal frohes neues Jahr :D Ich würde sagen falls du Interesse an ihm hast solltest du ihn einfach bei einem ruhigen Gespräch drauf ansprechen. Und mal als kleiner Tipp, ich kenne keinen der sowas gemacht hat (also das mit dem Penis), der nicht schwul oder bi ist, also ich finde deine Chancen könnten relativ gut stehen, wenn du es richtig anstellst! Wenn es zu was kommen sollte aber vorsichtig sein. :) Ich hoffe das hilft etwas. :) Liebe Grüße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johncooper112
03.01.2016, 02:03

Also wenn man betrunken ist, kommt man auch auf ganz andere Späße, daher sehe ich das nicht so eng.

0

Wenn du ihm in die Hose fassen kannst und evtl. auch mal seine Latte vorsichtig reibst , Er immer noch gelassen reagiert dann weisst du wie weit ihr gehen könnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füllen ihn ab und Schlaf einfach mit ihm. Am nächsten Tag wird er fragen ob ihr geschlechtsf... hattet und reagiere einfach gelassen drauf. 

Falls die Antwort nicht nützlich ist, hatte diese Situation nie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fusselchen70
23.07.2016, 12:31

Alter, das ist von dir eine Aufforderung zur Vergewaltigung.

0

Ja, er will auch mit dir, da er dich an den Po gegriffen hat. Frag ihn mal ob er auch mehr mit dir will, als nur was ihr gemacht habt. Wenn ihr euch gegenseitig küsst und auch ins Bett geht ist es sicher zwischen euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?