Will er angeschrieben werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun ja vielleicht ist ihm etwas passiert oder er ist einfach nur traurig über irgendetwas. der einzige weg so etwas herauszufinden ist, ihn einfach anzuschreiben, und zu sehen was passiert :P solange du ihm nichts getan hast, und ihr euch gut versteht, kann dann eigentlich nichts passieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an einen Freund von diesem Jungen , der kann dir Klarheit beschaffen. Auch Jungs reden über Mädchen und wenn dich der Junge wirklich mag hat er sicher schon einmal von dir erzählt. Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moorlicht
31.08.2013, 11:41

Nein, sprich nicht über seinen Kopf hinweg mit einem seiner Freunde!!!! Das gehört sich einfach nicht. Und wirkt auch ein wenig wie "Hinterherschnüffelei".

5

Soll ich ihn vielleicht anschreiben?

Natürlich der Junge möchte auch mal wissen in wie fern du Interesse hast und ob du dich meldest. Jungs mögen es genauso angeschrieben zu werden wie Mädchen. Außerdem kannst du ganz offen mit ihm reden und ihn fragen wie er das Treffen fand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa1710
31.08.2013, 11:40

Soll ich so etwas fragen wie: Warum schreibst du nicht mehr, hast du irgendwas? :)

0

Mach dir da mal keine sorgen, er möchte wahrscheinlich nur mal angeschrieben werden oder so;) er will wissen ob er dir auch wichtig ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich in dich verliebt. Vielleicht hat er sich in ein anderes Mädchen verliebt. Vielleiht hat er Kummer / Probleme...Vielleicht....vielleicht...Du siehst, du mußt ihn selber fragen, um Klarheit zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schreib ihn ruhig an. Aber rechne damit, daß du ihm vielleicht nicht mehr wichtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa1710
31.08.2013, 11:45

Ich kann mir das nur nicht vorstellen, weil wir auch in der Schule super viel zusammen machen und er mich ständig umarmt und sowas... das kann er doch nicht einfach so machen!

0

Schreib ihn an. Wenn er nicht antwortet, dann hat ihm euer letztes Treffen nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an. Frag ihn doch, was er am Wochenede so macht. Es muß ja gar nichts sein; er hatte vielleicht nur keine Lust zum Schreiben. Oder er hat sich in ein Mädchen veliebt, mag es dir nicht schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?