will er nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also da er schon mal sagt, dass er ein richtiges bussi möchte, denke ich, dass er auf jeden Fall was mit dir anfangen will. Ist sich da vielleicht, aber noch unsicher, was so die Geschwindigkeit anbelangt. Ich denke, er könnte sich etwas rantasten und lieber nicht zu forsch oder zu schnell sein, bevor du dann vielleicht sagst, dass dir das zu schnell ist. Ihr könnt doch gut reden? Labert doch einfach mal darüber. Er weiß am besten, warum er so handelt, wie er handelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wieso nicht? Gibt nicht nur unkontrollierte, sabbernde Lüstlinge da draußen ;) Aber wenn er schon sagt, dass er ein "richtiges Bussi" möchte, dann ist doch klar, was er will. Er ist nur zu höflich oder zu schüchtern, die Sache selbst in die Hand zu nehmen :) LG, Jimmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier sowieso keiner beantworten. Die Frage ist WAS ER WILL und nicht was wir denken was er will. Red klartext mit dem Kerl und sag ihm was DU willst. Und dann müsst ihr eben schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falsche frage!

er will ja , aber traut sich vielleicht nicht über "mehr" drüber... dann machs du, hilf ihm dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?