Will er mich wirklich kennelernen?

3 Antworten

Ich wäre sehr vorsichtig. Den Schritt mit der Nummer, hätte ich nicht gewagt. Ich würde dir raten, den Kontakt auf FB und Telefonieren weiterhin zu beschränken. Lerne ihn besser kennen, um seine Absichten klarer zu haben. Das Profilbild würde ich ignorieren, denn das muss ja auch nicht echt sein. Lass dich nicht zu schnell auf etwas ein. Ein kleiner Tipp. Schau dir sein FBProfil genau an. Was er liket, wie und was er kommentiert. Wie er sich allgemein so verhält. Dann kannst du ihn vielleicht etwas besser einschätzen. Viel Glück.

Sei vorsichtig! Da ich das jetzt so verstanden habe, dass du ihn nicht kennst schlage bei eurem ersten Treffen einen öffentlichen Ort vor und nimm am besten einen Freund bzw Freundin mit 

Viele Grüße

Tobi

Guten Morgen ? Es ist 23:10 !!

Will er mich überhaupt real kennenlernen?

Ich habe im Mai 2009 über einen Chat einen netten Mann kennengelernt.Er ist 20 Jahre älter, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, stundenlang telefoniert und auch Telefonsex. Irgendwann stand natürlich die Frage im Raum treffen. Ich habe es erst abgeblockt, weil ich Angst hatte. Man hört ja so dies & das, außerdem hatte ich zwei längere Krankenhausaufenthalte. Er hat mich in der Beziehung auch nicht bedrängt,hat mir die Entscheidung gelassen. Anfang Januar kam ich aus dem Krankenhaus.Wir wollten uns an dem Freitag treffen. Das hat er dann mit der Begründung abgesagt, wegen dem Sturm Daisy. Ok, so weit so gut, ich habe natürlich geweint,weil ich so enttäuscht war. Seitdem meinte er ich würde ihn nur bedrängen und unter Druck setzen,obwohl ich das wirklich nicht mache. Ich habe das Treffen nicht mehr angesprochen.Ich frage mich,ist es nicht logisch,daß man sich endlich kennenlernen will?Nicht nur telefonieren oder chatten will.Wir verstehen uns soweit gut.Komischerweise hat er für alle seine alten Bekannten Zeit!Frage ich mich natürlich,warum er für mich nicht etwas Zeit hat,nur auf einen Kaffee oder so.Als letzte Nachricht hat er mir geschrieben,daß er über das WE eine Bekannte da hat & bis Mittwoch nicht gestört werden will.Was soll ich von der ganzen Sache halten? Soll ich Schluß machen? Will er mich überhaupt kennenlernen? Weiß nicht,wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Wie wird "am telefonieren" geschrieben? (Deutsch, Rechtschreibung)

Heißt es:

"Die Frau, die gerade am telefonieren ist"

oder

"Die Frau, die gerade am Telefonieren ist"?

...zur Frage

Wieso will sie die ganze Zeit Telefonieren?

Ich und meine Freundin führen eine fernbeziehung wir schreiben uns die ganze zeit und Telefonieren auch manchmal, da wir die ganze Zeit kommunizieren gibt es irgendwann keine interessanten Gesprächs Themen über die man sich lange unterhalten kann. Sie will wieder telefonieren aber ich weiß überhaupt nicht über was wir reden sollen. Eigentlich bin ich total gesprächig und rede total gerne mit anderen aber nacht Wochen langem schreiben und telefonieren gibts halt nichtsmehr..

...zur Frage

Telefonieren Deutschland - USA Kosten?

Hallo. Ich muss morgen in die USA telefonieren und habe weder eine Flat oder eine Karte für so etwas. Ich werde von der Telekom aus telefonieren. Von einem Prepaid Handy. Wie teuer wird das pro Minute werden?? Lg

...zur Frage

Habe ich indirekt einen Korb bekommen?

Ich brauche von Euch einen Rat. Habe ich vielleicht von ihr durch die Blume bzw. indirekt einen Korb bekommen?

Ich schreibe seit Juli mit einem Mädel, das sich noch bis im Frühjahr im Ausland befindet. Wir haben jeden Monat einmal telefoniert. Sie ruft mich immer an, weil Sie Freiminuten hat. Wir schrieben nun ziemlich häufig und sehr große Texte. Sie gab mir regelmäßig Komplimente, schickte mir Bilder und wir verstehen uns doch ziemlich gut.

Nun habe ich leider seit Januar einen etwas stressigen Monat, sodass ich ihr letzte Woche schrieb, dass ich mich erst diese Woche melde. Ich meldete mich und mir fiel leider auch ein, dass wir Mitte Januar telefonieren wollten, aber ich habe sie nicht unbedingt daran erinnert. Sie ist da etwas schüchtern, nehme ich an.

Nun hat sie mir geschrieben, dass wenn ich eine Frau im wahren Leben kennenlernen sollte es ihr sagen kann. Das wäre okay für sie und würde sich dann auch für mich freuen, wenn ich einen gefunden habe, der mich glücklich macht.

Ich war etwas irritiert und vielleicht hat sie da nur meine Nachricht missverstanden, dass mit dem „weniger Schreiben“ letzte Woche und vielleicht sogar – weil wir nicht telefoniert haben. Jedenfalls telefonieren wir noch diese Woche miteinander, habe die Nachricht von ihr vorerst mehr oder weniger ignoriert und ihr gesagt – sie braucht sich da keine Sorgen zu machen. Hat Sie mir aber möglicherweise auch einen indirekten Korb gegeben, dass sie nicht interessiert ist?

...zur Frage

3 Treffen und noch nicht verliebt? Wird das noch etwas?

Hallo liebe Community,

ich habe im Internet einen Mann kennen gelernt (er 26 und ich 25). Er ist mir aufgrund seiner freundlichen Bilder sofort aufgefallen. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und wir haben uns sofort gut verstanden. Bei unserem ersten Treffen dachte ich nur Oh Gott, als ich ihn sah... Er ist für sein Alter sehr zierlich und sieht sehr jung aus...Er wirkte auf mcih nicht gerade männlich und attraktiv... Sein Gesicht gefällt mir jedoch insgesamt ganz gut...Nach dem 2. Treffen jedoch, war ich so enttäuscht, dass ich mich nicht verliebt habe und hatte ihm einen Laufpass gegeben.. Ich war einfach davon überzeugt, dass ich mich hätte verlieben müssen....und optisch fande ich ihn halt immer noch sehr jungenhaft... Er hatte jedoch nicht locker gelassen und wir haben weiter telefoniert...bis es dann zum 3. Treffen kam... wir sind uns ein wenig näher gekommen, geküsst habe ich ihn gedoch nicht...nach dem Treffen habe ich ihm wieder einen Laufpass gegeben und meinte, dass der Funke nicht übergesprungen sei....Und jetzt fängt das Spiel wieder von vorne an...wir schreiben uns, telefonieren und wir wollen uns wieder trefffen....... Ich frage mich einfach, ob das alles einen Sinn hat? Generell bin ich ein Typ, der sich nicht so schnell verliebt, aber dass er so schmal ist und jung aussieht stört mich schon ein wenig...Wenn dies nicht wäre, dann denke ich , würde vieles vielleicht anders aussehen.... Ich weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich ihm noch eine Chance geben oder ist es aussichtslos, dass ich mich in ihn verliebe, obwohl ich ihn körperlich nciht so anziehend finde.

ich würde mich wahnsinnig über euer STatement freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?