Will englisch lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es klingt zwar bescheuert, hilft aber in den meisten Fällen. Schliesse ein Netflix Abo ab und schaue Serien und Filme auf Englisch, jedoch mit deutschen Untertiteln. Damit sollte der erste Anfang getan sein. Wenn du besser werden willst wirst du um einen Englischkurs nicht drum herum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume2085
15.11.2016, 16:46

Gibst den keine andere möglichkeit als wie den englisch kurs, weil ich hab wenig zeit.

0
Kommentar von Blume2085
15.11.2016, 17:04

Das ist richtig nur das problem ist muß auch abends und Wochenende arbeiten

0

Ich kann das auch nicht sprechen und hören.

Ohne hören läuft da gar nichts ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von escobar119
15.11.2016, 16:14

In der schule hattest du doch sicher englisch als untertichts fach ?

0
Kommentar von Blume2085
15.11.2016, 17:05

Ja habe ich aber ich versteh keine wort davon

0

Naja, wir können jetzt schlecht den Lehrer spielen und dir Englisch beibringen, aber informiere dich mal nach einem Englisch-Kurs, das würde dir sichtlich weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume2085
15.11.2016, 16:11

Ich hab dafür wenig zeit

0
Kommentar von Blume2085
15.11.2016, 16:32

Ich muss immer arbeiten und habe mehrere Schichten,die Wochenende muss ich auch raus.

0

Such Dir einen Schüler aus einer höheren Klasse und laß Dir von ihm Nachhilfeunterricht geben. Das ist die beste Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?