Will endlich Zunehmen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie viel KCAL nimmst du denn wirklich zu dir ? Prüf das mal per Online Kalorien Tagebuch http://fddb.info/

Ich hab damals auch immer gesagt ich esse genug und habs auch so empfunden, aber bei guten Essenstagen hatte ich grade mal die 2000 Kcal erreicht und das sind grade so die Kcal um das Gewicht zu halten. Alles was darunter ist nimmt man ab und alles darüber zu.

Da du wie ich damals auch Kraftsport machst verbrennst du noch mehr Kcal als normal. Also solltest du schon am tag min über 2350 Kcal haben um das Gewicht zu halten.

Das du aber schon Kraftsport machst ist ne gute Möglichkeit zu Zunehmen aber 60% davon ist die Ernährung um Muskelmasse aufzubauen ;( gerade weil du wie ich auch ein Ektomorph Körperbau hast. Lass dich von diese Körperbau aber nicht täuschen, viele Bodybuilder haben ein Ektomorph Körperbau und konnten ihn sehr gut definieren.

Es bringt aber jetzt nicht nur mit Fett oder Kcal lastigen Sachen die 3000-4000kcal zu erreichen um zu zunehmen. Sollte schon eine Gesunde Ernährung sein.

Achja ein guter und billiger start in den Tag ist der "Haferflocken SHAKE" ich rede hier aber wirklich vom Shake nicht vom Müsli.

100g Haferflocken + 300ml Milch + 10g Zucker. Kostet kaum was und hat gute 700-800 kcal für den Start. Haferflocken einfach nur als Müsli runter zu bekommen ist echt nicht leicht, das es einfach nur eine Dickflüssige masse wird wenn man es nicht schnell genug ist. :D Wenn du das um ca 8 Uhr ist und 3 Std später noch ein Frühstück zu dir nimmst haste schon 1000-1300 Kcal am Morgen.

0

Hiii ich bin gestern 20 geworden und bin auch 1,80 groß und wiege nur 65 Kilo und das schon seit Jahren, mein Arzt hat gesagt das es nichts schlimmes ist und man froh sein sollte ^^ aber kannst dich ja mal untersuchen lassen, zwecks Schilddrüsenunterfunktion, kann ja sein

und bleib lieber so, is doch cool damit kriegste alle schnittn :D

0

man kriegt aber keine schitten wenn man in den club geht und ne hühnerbrust und dünne ärmchen hat die 3 mal ins t shirt passen

0

Entweder ins Fitnessstudio und paar Kilo mit Muskelmasse zunehmen oder du ernährst dich absofort sehr ungesund (was ich dir aber nicht raten will, weil das auch böse enden kann)

Bau halt Muskulatur auf. Dabei nimmst Du auch etwas an Fett zu. Und Du brauchgst eine Art Ernährungsplan, weil...wenn die Ernährung nicht stimmt, kommst Du auch nicht weiter. Einen Plan kannst Du Dir im Studio zusammen stellen lassen.

Fastfoof fastfood fastfood schokolade chips aber warum willst du denn unbedingt zunehmen?

damit ich einfach breiter werde und nicht meine arme so dünn sind dass sie 3 mal ins t shirt passen

0

Was möchtest Du wissen?