Will endlich Sex mit dem Richtigen haben! Aber wo ist der?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du keine anderen Sorgen hast, dann tust Du mir sehr,sehr leid!!! Du bist mit Deinen sechzehn ( bitte ohne "t") Jahren fasst noch ein Kind. Du scheinst zu denken, dass Sexualität irgend ein "Vergnügen" wie Springen, Tanzen, Rodeln oder Witze erzählen ist. Versuche mal noch ein wenig zu "reifen". Du magst ja physisch durchaus schon erwachsen sein, doch mental hast Du meines Erachtens noch eine Menge Nachholbedarf, Punkto Erkennen, was "Leben" eigentlich bedeutet. C2

Tja, da haste halt zwei Möglichkeiten:

  1. Benimm dich vernünftig und warte halt. Ist schon keine Tragödie, mit 16 noch keinen Sex zu haben. Da bist du bei weitem nicht die einzige. Vielleicht bist du relativ früh notgeil geworden, aber mit "reif" haben diese Aussagen nichts zu tun.

  2. Wenn du unbedingt willst, nimm dir halt irgendeinen Typen. Offensichtlich kommts dir ja beim Sex eh nicht primär auf die Liebe an, sonst würdest du schon ganz freiwillig warten wollen. Und dann ist es auch egal, wer das ist...

meine güte, wenn du so wählerisch bist, wirst du wohl noch n bisschen warten müssen. für deine frage/problem gibt es keine antwort. außerdem bist du erst 16 es ist noch nicht zuspät. die zeit wird kommen^^

Hör auf zu suchen! Ganz einfach. Du setzt dich mit deiner Suche selbst unter Druck und das merkt dein Umfeld an deiner Ausstrahlung. Also hör auf zu suchen, der Richtige kommt wenn du nicht damit rechnest. Und außerdem: was ist sooooo schlimm daran mit 16 noch Jungfrau zu sein?????????

Hi, mit 16, 17 kannst Du noch gut Jungfrau sein, das ist keine Schande. Und Du behältst Deinen guten Ruf (keine "Schlampe"). Der Richtige kommt noch. Zumal, "Zweier" Sex ist oft nicht so schön, wie man es sich bei "Selbstversorgung" gemeinhin vorstellt. Warte ab. Gruß Osmond

... vielleicht hast du einfach falsche Vorstellungen?

EinkleinerHut 04.10.2010, 18:25

Es gibt ein 'falsch' bei Vorlieben...?

0
Dory1 04.10.2010, 18:26
@EinkleinerHut

Es gibt realistisch und träumerisch... Die Realität sieht meist anders aus als man sie sich vorstellt oder wünscht - Gilt genauso für Sex.

0

Was möchtest Du wissen?