Will endlich neue freunde finden, nur wie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

heyy..oje, das hört sich ja gar nicht schön an..aber nur mut, ich habe auch schon 2 mal schuke gewechselt und das ist gar nicht so schwer..da sind alle total nett und zeigen dir alles, damit du dich zurechtfindest. nach 2 monaten kennst du dann ja alle schon ganz gut. es ist wirklich eine chanche neue leute kennenzulernen..und sonst, mach doch mal in der freizeit bei einem kurs mit von der volkshochschule oder so. Musste halt schauen, dass du alleine hingehst, dann lernst du die leute eher kennen. Und noch etwas: mach dir nicht so viel draus, was die anderen von dir denken. Versuch offener mit ihnen zu reden, versuch einfach offener durch di e welt zu gehen , dann finden dich die anderen auch gleich viel sympathischer und reden mit dir. Wenn du nämlich mit der einstellung rumläufst, dass dich alle komisch finden, dann ist das auch so!! Das schaffst du!!!

internet ist deinkann manchmal dein bester freund sein, da du dort viele viele freunde auf verschiedenen seiten kennenlernen kannst wie facebook z.b und geh auf festivals da findet man auch öfter welche

Versuche doch in einen Verein zu gehen, wo du deinen Hobbies nachgehen kannst. Dort wirst du sicherlich nette Leute finden :) Und wenn du siehst, wie deine "Freundinnen" mit dir umgehen, kannst du dir sicher sein, dass die keine sehr guten Freundinnen sind.

Ob jetzt gleich ein Schulwechsel sein muss, halte ich für umstritten, aber das soll jeder für sich entscheiden. Aber es ist eine gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und zum Freunde finden :)

Neuer Anfang ist bestimmt gut, dann kannst du alles hinter dir lassen und ohne die Grüchte von anderen Menschen leben. Ich wünsch dir viel Glück dabei =)

solltest wirklich die Schule wechseln,da haben Deine Eltern nicht unrecht.Die Freundinnen,die Du bis jetzt hattest kannst Du vergessen,sie waren nicht wirkliche Freunde.Versuche es und stimme dem Schulwechsel zu.

Nimm einen helium ballon mit einem zettel dran, auf dem deine Adresse und ein kurzer Brief steht und lasse in fliegen. Er kommt nicht weiter als in deinem umkreis. Dann wird dir jemand zurück schreiben, bestimmt. Noch viel Glück bei deiner Suche! ;)

wie kann man nur sein leben soo ruinieren wegen ein paar menschen , versteh ich nicht.

erstmal gib alles deine magersucht zu besiegen , freunde fnden is niiht schweer rede einfach , unterimm was, verein oder so ..

gibts janich , schule wechseln und neuanfang is doch toll, dann kannste da schonmal neue freunde finden da die ja die gerüchte da über dich net wissen etc.

man o man

Schule wechseln wird dir helfen, glaub mir :) traus dich und lass die Vergangenheit hinter dir

Schule würd ich nicht wechseln, das ist echt heftig.. geh vielleicht mal mit einer Freundin mit der du dich gut verstehst auf Partys, geh weg ;)

geb doch eine brieffreundschaft in der zeitung auf

raxer 04.07.2011, 17:27

damit du auch ein freund hast oder?

0

Was möchtest Du wissen?