Will endlich "French Inhale" lernen

1 Antwort

Wenn du Ghost kannst, kannst du auch French Inhale. Ich glaub du stellst dich nur estwas blöd an (nicht böse gemeint^^). Genau der gleiche Ablauf wie beim Ghost, nur du darfst den Rauch nicht so weit raus drücken. Während du den rauch langsam raust drückst, musst du durch die Nase Luft holen.

Danke, klappt jetzt :D

0

Wo kann man in München Töpfern lernen?

Hallo, wo kann man denn in München einen guten&günstigen Töpferkurs belegen? Ich möchte gerne das Töpfern an dieser Drehscheibe lernen wie bei "Ghost" lernen. Hat hier jemand Erfahrungen/Tipps? So etwas schonmal gemacht? Habe so eine Scheibe bekommen aber kann damit (noch) nicht wirklich was anfangen.

Wichtig: Ich habe keinerlei Vorkenntnisse auf dem Gebiet außer aus meiner Jugend aber damals ohne diese Scheibe.

...zur Frage

Einfache Rauch"tricks" mit Zigaretten?

Hey, Kennt irgendwer "Tricks", die man mit Zigarettenrauch machen kann? Sowas wie French Inhale, Ringe usw. Sie sollten recht einfach sein, sodass man sie hinkriegt. Dumme Kommentare könnt Ihr euch sparen. Lg

...zur Frage

10 Gebote lernen...

Ich muss die** 10 Gebote** auswenig lernen ! Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie ich das am schnellsten hinbekomme ?? Gibt es ein Quiz oder so ähnlich ?

Oh ja, die müssen in der* gleichen Reihenfolge* bleiben und wörter dürfen nicht umgestellt werde !?

Danke für Antworten

...zur Frage

Angst vor dem rummachen?

Hatte bis jetzt einen Normal Kuss aber noch nie richtig rumgemacht. Will halt auf den richtigen warten. Aber was ist, wenn ich das nicht hinbekomme? Sollte man sowas nicht irgendwie lernen? 😂(bin Mädchen)

...zur Frage

Wann hört das schmachtgefühl auf?

Hallo,

ich bin gerade dabei mit dem rauchen aufzuhören, nur läuft es nicht so wie es sein sollte. Habe seit 24 stunden keine geraucht und wo ich ganz stolz bin Freunde haben vor mir geraucht und mir ne Zigarette angeboten und ich habe Nein gesagt !

Nur habe ich immer dieses extreme Schmachten im Brust bereich wo ich mir denke, du könntest jeden moment schwach werden, denke immer an die guten Seiten der Zigarette, die hat ja nur eine undzwar tuht die gut nach etwas. Wie kann ich mir das abgewöhnen will konsequent aufhören nur wie geht es am einfachsten ? wie kriege ich dieses schmacht gefühl weg ?

Mfg Harun

...zur Frage

Shisha "tricks"?

Kennt ihr noch ein paar Shisha-Rauch-Tricks?

Ich kann bis jetzt folgende:

 

French Inhale / Irish Waterfall

 

Ghost

 

Und die guten Oldschool ringe so wie ring durch ring

 

und Bacardi flavoured

 

Danke :>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?