Will endlich einen festen Freund

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frage ganz direkt, ob er Lust hat mit dir was trinken zu gehen und dann sei ganz natürlich, so wie du immer bist. Nichts punktet mehr, als Offenheit, Natürlichkeit und ein warmes Lächeln. Auch Zuhören ist gefragt, dass kannst du zB ausdrücken, indem du gezielt Fragen stellst, wenn er etwas erzählt.

Du kannst doch nicht einfach so losgehen und sagen "So, ich will jetzt einen festen Freund". So etwas muss sich entwickeln und kann nicht erzwungen werden..

Immer sich selbst treu bleiben und sich nie zu etwas verleiten lassen, was man ansonste nie tun würde

Alles andere kommt wirklich von selbst

Sei einfach ganz du selbst. Hab keine Angst. Verstell dich nicht. Versuche nicht, "krampfhaft" einen Freund zu finden, zu "ergattern". Das stört die "natürlichen" Abläufe und verhindert, den "richtigen" zu finden. Steh zu dir, so wie du bist, nimm dich so an, wie du bist und "mach deinm Ding", laß das "Leben fließen" - und dann wird es sich "ereignen". Viel Glück!

Wenn du dich für einen Jungen interessierst musst du gucken ob er auch vielleicht an dir interesse hat? Wenn ja dann kannst du ihne ja mal fragen ob er mit dir was Unternehmen möchte.

ich bin frei!! i bin lutig. schlank, gehe aufs gymmi,naja ;) aber ledig

Was möchtest Du wissen?