Will endlich eine Beziehung haben

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist noch jung, warte einfach auf den richtigen.

Wenn du schon so verzweifelt bist und dir Gedanken darüber machst, kommt er eh nicht. Sei selbstbewusst, der richtige kommt meistens eh wenn du damit nicht rechnest.. Du sollst nicht unbedingt etwas machen damit der richtige dich entdeckt, sei einfach du selbst :)

Mach dich nicht verrückt deswegen. Das wird sich schon irgendwann ergeben. Ich bin sogar schon 18 und hatte bisher noch keine Freundin. Das liegt jedoch daran, dass ich ein Stubenhocker bin. ;D

Also wie gesagt, das wird sich schon irgendwann in den nächsten Jahren oder eventuell schon Monaten ergeben.

Der Passende kommt wenn man es am wenigsten erwartet ;)

Setz dich nicht unter druck, wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich. Auch du wirst das alles noch erleben.

Nett zu den Jungs sein. Vill. bist du genauso wie ich einfach zu Wählerisch... Schau nach wichtig: NETTEN jungs und mach was mit denen. Der rest ergibt sich dann von allein

Warten. Liebe kommt einfach. Da kann man nichts wollen, erzwingen oder sonst was. Son drn sich einfach überraschen lassen ;)

hallo nur abwarten nicht eilig seien das man allein ist.... die richtige liebe mit der zeit

warte einfach, der richtige wird dir schon noch über den weg laufen..

Ach wenn es passieren soll, dann passiert es :D Einfach die Chance ergreifen wenn sie sich zeigt und keine Angst haben. Bin schon 17 und bald 18 und hatte noch nie ne Freundin xD

asexuell werden oder ins kloster gehen, hab ich auch schon drüber nachgedacht

Was möchtest Du wissen?