Will endlich die Tage haben

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Nein, das hilft nicht. Warte es einfach ab. Die Periode wird von den weiblichen Geschlechtshormonen geregelt und davon produziert dein Körper noch nicht genug. Künstliche Hormone zum Einnehmen wird dir kein Frauenarzt verschreiben.

vorsicht, sonst kommst sie noch auf die idee soch solche hormone zu verschreiben

0

Du willst wirklich nicht deine Tage haben ich kriege immer so dolle schmerzen und kann kaum gehen. Du wirst immer angst haben das du einen blutfleck an der hose hast es ist wirklich horror. Meine Äztin hat mir gesagt das einige Mädchen die früh anfangen deo, sich zu schimnken und erwachsen fühlen das die schneller ihre periode bekommen weiß aber nicht ob das stimmt. Genieß die zeit!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich hab schon mit 10 angefangen mich mit Deo einzusprühen & mich zu schminken :D Danke für die Antowort :)

0
@maikechen

Hui deo!

Vorsicht sonst kommt die polzei weil du dich "SCHON" mit 10 eingesprüht hast ^^

0

Juhu...seie froh das du sie noch nicht hast...ich habe meine Periode auch erst mit 16 Jahren bekommen und dachte ich bin damit spät dran...bei manchen geht es schneller und bei manchen denkt sich der Körper das es noch Zeit hat ;o) Mache dir keinen Stress, den davon kommen sie auch nicht schneller... :o)

Also wenns nach mir ginge könnte ich darauf sehr gerne verzichten! Nein, Kopfstand oder Bauchschlagen das hilft alles nicht. Die Natur hat ihren eignene Rhythmus.Genies die Zeit ohne das ganze Trimborum, nicht immer verläuft die Periode schmerzfrei.Und das geht so bis Du irgendwann in die Wechseljahre kommst.Worauf ich ja nur noch ca 8-12 Jahre warten muss.Selbst wechseljahre haben ihre Tücken, doch lieber Hitzwellen als Regelschmerzen.

Dein Bauch ist keine Maschine, in der sich ein Rädchen verklemmt hat. Nützen wird das auf keinen Fall was. Eher schaden.

is das dein ernst? wenn du dich auf den bauch schlägst, also richtig fest, dann kannst du schon blutungen bekommen aber das sind dann halt innere blutungen u das is nicht so gut. du bekommst deine tage, wenn dein körper dazu bereit ist. sei froh, dass du sie noch nicht hast;-)

Du kannst das einsetzen deiner ersten Periode garnicht beeinflussen! Jeder der was anderes sagt lügt, das ist nunmal so. Mutter Natur sorgt auch bei dir dafür das du irgendwann deine Periode bekommst, keine Sorge.

Ich weiß nicht wieso sich die kleinen Mädchen immer ihre Tage wünschen, das ist nichts tolles womit du dir was kaufen kannst, es wird Zeiten geben in denen du sie dir weg wünschst, also genieß deine Periodefreie Zeit noch solange du kannst.

Bekommt eig jede Frau ihre Tage?

0

nein, das bringt alles nichts, Auch nicht wenn du Blutorangensaft trinkst. Wozu willst du sie haben= du bist dadurch nicht mehr Frau als ohne und das einzige was du dadurch bekommst sind einmal im Monat Bauchkrämpfe also sei froh wenn du nch lange nicht dran bist. Das haben der Tage hat nichts mit Frau sein zu tun oder erwachsen sein sondern heißt nur, dass du Kinder kriegen kannst und das ist gefährlich genug in deinem Alter

Nein, durch auf den Bauch schlagen, bekommst Du Deine Tage auch nicht früher. Die Periode wird druch Hormonumstellung hervorgerufen und ist nicht zu beeinflussen.

Ich verstehe schon, daß Du Deine Periode bekommen willst, um zur Frau zu reifen. Aber glaube mir, Du wirst sie noch oft genug haben... ;-)

Ich bin die einzige in meiner Klasse die die noch nicht hat! Manche fragen mich ständig ob ich sie jetzt hab.. Das nervt tieresch :/ -.-

0
@maikechen

Dann sag doch einfach, daß Du sie hast - wird Dir sicher niemand zwischen den Beinen nachschauen, ob es auch stimmt. ;-)

0
@kitty73

Es wird doch aufallen wenn wir z.B Sport haben, oder wenn ich zur meiner bestern Freundin sage das ich sie jetzt hab & sie es dann ihrer Mum sagt & ihre Mum meine drauf anspricht ..

0
@maikechen

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Deine beste Freundin zu ihrer Mutter rennt und erzählt, daß Du jetzt auch Deine Tage hast. Falls Du doch die Vermutung hast, daß sie es tut, kannst Du ja vorab Deine Mutter darüber informieren, daß Du es satt hast, ständig von Deinen Mitschülerinnen darauf angesprochen zu werden und ihnen deshalb diese Lüge aufgetischt hast. :-)

0

Wenn du die Periode schon 35 Jahre hast, dann würdest du dir wünschen, ohne sie zu sein, glaub mir! Genieße die Zeit, das ist nichts, was man als Frau gern hat.....!

das mit dem draufschlagen bringt nixx....sei froh wenn du sie noch nicht hast.....sie kommen schon irgendwann und dann merkst du dass es falsch war dich auf die schmerzen zu freuen

NEIN.Die kommt wenn sie kommt.Geniess die Zeit ohne Periode!

deine frage zeigt das du einfach noch nicht reif genug bist :o)

Also erstmal. Warum willst du das sie kommt??? Sei doch froh wenn du sie noch nicht hast, glaub mir das ist alles andere als schön und auch nicht annäherend "cool". Schlag dir bloß nicht selber auf den Bauch, das bringt nichts und sein wir ehrlich das ist doch blöd;) Liebe Grüße:*

Quatsch!! Genieß die Zeit ohne Tage später wirst Du sie öfters mal verfluchen.

glaube mir, willst du nicht ^^

Was möchtest Du wissen?