Will EMS Training machen ist das vergleichbar mit normalen Fitness?

6 Antworten

Ich habe durch EMS - Training viel mehr Erfolge, als ich es je durch normales Fitness erreicht habe. Deshalb habe ich irgendwann immer mit normalen Fitness aufgehört. EMS mache ich nun länger, als ich je Fitness gemacht habe!

Es gibt aber himmelweite Unterschiede bei EMS- Studios! Ich trainiere bei Emsly, dort kann man, wenn man möchte, zwischen EMS- Training, EMS-Crosstraining und Vibrationstraining abwechseln.

In den meisten Studios steht man nur statisch rum. Mal die Arme hoch, mal runter usw.
Bei Emsly werden richtige Übungen gemacht und diese monatlich abgewechselt. Das sorgt natürlich für noch mehr Effektivität!

Hallo Dukan,

mache nun seid einiger Zeit EMS in München in der Kreillerstraße und ich muss sagen dass ich ganz am Anfang auch meine Zweifel hatte. Nun nicht mehr. Man bekommt da so eine Weste an die mit Elektroden bestückt ist schaut irgendwie spacig aus ;) Muskelkater hatte ich auch öfters aber mir wurde gesagt, dass das auch normal wäre da hier auch Tiefenmuskulatur trainiert werden die bei einem herkömmlich Training nicht trainiert werden können. Könnte darüber noch viel mehr Schreiben aber nur weil ich so begeistert bin . Schlage einfach mal vor du probierst es einfach aus und machst dir dann dein eigenes Bild. lg Jessie

Klare Antwort man kann (Habs bei mir selbst gesehen) Aber auch hierbei gibt es nichts geschenkt. Quälen muss schon sein:-) aber dafür reicht auch 1x die Woche 20min für tolle Ergebnisse.

Erfahrungen mit EMS-Training?

Hallo Leute,

hat einer von euch Erfahrungen mit dem EMS-Training? Hattet ihr sichtbare Erfolge bzw. kann man dadurch, so wie es versprochen wird, wirklich gut Muskeln aufbauen? Ich wohne in Darmstadt und würde gerne das Training mal ausprobieren. Kann jemand ein gutes Studio in der Umgebung empfehlen?

Viele Grüße Sabine

...zur Frage

EMS-Training, Erfahrungen??Erfolge wann sichtbar?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem EMS Training gemacht? Ab wann sind hier Erfolge sichtbar? Ich bin leider total untrainiert und möchte mit Sport anfangen. Kann man damit die Cellulite bekämpfen und den Körper straffen? Lg

...zur Frage

Bringt ein intensives 20-Minuten-Training etwas?

Mittlerweile gibt es ja sehr viele Fitness dvds mit 20 min intesivem ganz Körper Training . Man trainiert mit dem eigenen Körper oder evtl. Hanteln . Bringt das was jeden Tag 20 min oder sind 3 mal die Woche ne Stunde effektiver . Ziel ist fitter sein etwas straffer bzw definierter. Ansonnsten geh ich jeden tag mit dem Hund achte auch auf die Ernährung. Wer kennt sich da aus ? Bzw weiß wie lange es dauert bis man Erfolge sieht. Vielen Dank

...zur Frage

Fitness - Erfolge?

Wie lange dauert es, bis man Erfolge sieht?
Also wenn man jeden 2. Tag den Körper trainiert - wie lange dauert es bis man den Unterschied sieht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit EMS?

Hat jemand Erfahrung mit EMS? Auch negative...

...zur Frage

?EMS-TRAINING, bringt es was?

Hey Leute, ich würde gern wissen ob EMS Fitness wirklich was bringt. Ich will keine Statistiken von Anbietern lesen. Am liebsten, einer der's schon gemacht hat. Und was sich bei ihm verändert. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?