Will einfach wieder fit sein :(!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache Step Aerobic Zuhause. ..wäre das nicht etwas? Das Brett und die CD kosten wenn überhaupt 20 Euro zusammen. Wenn du es schwieriger haben willst kannst du dir Hanteln dazu kaufen...die sind gerade bei Action im Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal Cathletics, Es hilft dir beim Muskelaufbau und der Muskeldefinition .Gib einfach auf Youtube cathletics workout ein ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst langsam damit anfangen sport zu machen. Dann gewöhnt dein Körper sich daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juspe
29.06.2016, 16:05

Natürlich will ich nicht sofort hardcore die schwersten Übungen machen, aber ich habe ja auch schon Erfahrung mit trainieren und denke nicht, dass es da so viel gibt an das sich mein Körper wieder gewöhnen müsste
Hast du auch Vorschläge?

0

Was möchtest Du wissen?