Will einen Wäschetrockner kaufen. Worauf muss ich achten?

4 Antworten

Es gibt zwei Typen:Ablufttrockner und Kondenstrockner.Abl.-Trockner leiten die warme, feuchte Luft mittels Schlauch ins Freie.Bei K-Trocknern wird die warme Luft über einen Wärmetauscher im Trockner geleitet und die Feuchtigkeit der Abluft entzogen.Das Wasser muß nach dem Trocknen ausgeleert werden.K-Trockner sind meistens etwas teurer,dafür kann man sie aber überall aufstellen und braucht keine Öffnung in die Mauer machen oder den Schlauch zum offenen Fenster hinaushängen aus dem dann das Wasser heraustropft und an der Hauswand runter läuft.Sonst sie bei "Gefahrgut".Manche Trockner können auch Sportschuhe mittels eines Trommeleinsatzes trocknen.(Wichtig für Jogger)Ich betreibe seit Jahren einen K-Trockner der Firma Bosch,Typ Maxx... ohne Mängel.

Du musst auf jeden Fall auf den Energiebedarf achten, schau doch einfach mal unter http://tinyurl.com/ablufttrockner vorbei, dort findest du einige Ablufttrockner inklusive ECHTEN Kundenbewertungen!

Energieverbrauch und ob unterschiedliche Programme für Mischgewebe, Baumwolle oder nur Wolle etc. vorhanden sind.

Worauf soll ich achten wenn ich mir Basketballschuhe kaufen möchte?

Vieleicht kennt sich jemand damit aus. Worauf soll ich achten wenn ich mir basketballschuhe kaufen möchte und welche sind ganz gut. Ich hätte jetzt an jordans?

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Saugroboter achten?

Hallo, ich habe vor einen Saugroboter zu kaufen, ich bin mir aber nicht ganz sicher, worauf ich achten muss, damit der auch wirklich gut ist und lange hält.

Ich dachte an einen Preis zwischen 100 und 150 Euro.

Aber teuer ist ja nicht immer gleich besser....

...zur Frage

Kühlschrank kaufen, worauf achten, Beispiele?

Hi Leute,

meine Freundin und ich wollen uns ein Kühlschrank kaufen, wissen aber nicht worauf man achten sollte. Er sollte nicht mehr als 1000€ kosten. Falls ihr keine konkreten Beispiele anhand von Links habt, reicht auch eine Beschreibung worauf man achten sollte. Uns ist wichtig, dass das Kühlfach mehrere Fächer hat und, dass er energieeffizient ist. Also ich denke A+++ ist wichtig, richtig? Kennen uns leider null in der Materie aus, daher der Rat von euch!

Liebe Grüße und vorab riesen Dank!

...zur Frage

Welchen Herd sollte ich kaufen und worauf muss man achten?

Ich muss mir einen neuen Herd kaufen. Will nicht mehr als 500 € ausgeben. Hat jemand nen Guten Tipp? Welcher Herd ist zu empfehlen? Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Worauf achten beim Kaufen und Stärken von Stoffservietten?

Nachdem ich meinen Gästen an Weihnachten nur Servietten aus Papier angeboten habe, möchte ich endlich etwas seriöser werden und mir Stoffservietten kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung, worauf ich beim Kauf achten muss.

Sollte ich z.B. lieber quadratische Stoffservietten kaufen, weil man sie leichter und schöner falten kann, oder doch lieber rechteckig? Und wie dick sollten sie sein und wie stärkt und bügelt man sie?

...zur Frage

worauf muss man beim gitarrenkauf achten?

bin neu einsteiger und möchte sehr gerne gitarre lernen, wollte mir jetzt eine kaufen. worauf muss ich dabei achten ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?