Will einen sixpack wie am schnellsten habe nur unteren bauchfett wie bekomme ich das weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rückenlage und Beine auf und ab aber nicht auf den Boden. Das wird heftig ziehen und Sit ups im Wechsel. Aber bedenke ein richtiges Sixpack dauert sehr lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nach Ernährungsplänen. Denn ohne die Ernährung für einen Six-Pack macht das Training keinen Sinn. Die Ernährung spielt zu 70% eine Rolle, um einen "Waschbrettbauch" zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen körperfettanteil an!
Mach sit ups.

Danach Oberkörper bleibt liegen und beide Beine hoch und runter.

Sehr anstrengend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegestützen und Sit Ups.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sit-ups

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?