Will einen neuen PC ist der gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab den gleichen kannst viele spiele flüssig spielen aber die ganz neuen werden nicht gehen und die cpu ist nicht so gut aber preis leistung ist für ein fertig pc in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernie903
03.11.2015, 18:19

Also reicht der für simcity und das neue anno und citys Skyline

0
Kommentar von gutgefragt02
03.11.2015, 18:20

hab ich nicht gespielt aber denke schon also er schafft zum beispiel crysis 2 flüssig oder farcry 3 auch

0

Akzeptabel, Arbeitsspeicher könnte in ein paar Jahren zwar knapp werden kann man aber ganz einfach austauschen bzw. mehr hinzufügen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernie903
03.11.2015, 17:11

Also reicht der zum zocken? Und ich konnte irgendwie nicht lesen was für ein Prozessor der hat

0
Kommentar von Ernie903
03.11.2015, 17:29

Also hellt der simcity und anno 2205 aus

0
Kommentar von Ernie903
03.11.2015, 18:18

Danke das du mir geholfen hast

0

Für die neueren Spiele, z. b. Star Wars BF oder GTA V, sollte der noch auf Hoch schaffen, schwankt aber schon stark Richtung mittleren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einen selber zusammen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernie903
03.11.2015, 17:10

Ne darauf hab ich kein bog haben mir fiele gesagt hab dann mal nachgefragt aber im Endeffekt were es einfach teuerer weil ich alles einzelne kaufe und das ist neunmal teurer als Massen Bestellung

0

Würde ich mir für den Preis nicht kaufen.
Meiner kostet 1200 Is aber der übelste shit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?