Will einen Minecraft Account machen und weiss nicht wie ich mich nennen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muss man echt fremde Leute nach einem Namen fragen? Nimm doch ein Hobby und häng dein Lieblings essen dran z.b. Sportpizza und dann noch z.b. Deine Hausnummer also Sportpizza37

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
18.01.2016, 20:38

Aber dann kommen die zu ihm nach Hause wnwn sie die Haus Nummer wissen

0
Kommentar von Legomann27
18.01.2016, 20:39

Klar. "die" wissen ja auch das Land in dem er wohnt, die Stadt in der er wohnt, die Straße in der er wohnt und seinen Namen, um die richtige Wohnung zu finden.  Und dann sind "die" natürlich auch noch schlossknacker.

Dann soll er doch einfach irgendeine Zahl nehmen. 

0
Kommentar von Tokepi
18.01.2016, 21:52

Seems not like sarcasm

0
Kommentar von Legomann27
19.01.2016, 12:56

Jo.    

0

Mach einfach wie du willst aber keine Leute Faken wie gomme oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
18.01.2016, 21:53

Ja Faken klappt in Minecraft richtig gut

0

Mach doch Smilcraft_64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OliverSpielt. (Wenn der Frei ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xXmlgOliverXx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xXOliverLP_HDMAXXxx70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliver07082002
18.01.2016, 20:33

Nicht mein name dabei

0
Kommentar von CASIN0211
18.01.2016, 23:32

Das ist Ironie :D du musst wissen das namen mit xX oder XD oder Lp oder HD usw . nie gut ankommen und meistens beleidigt werden :D

0

Was möchtest Du wissen?