Will einen liebesbeweis für meinen Freund machen aber es soll besonders sein er soll so richtig überrascht sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du, dass er einen Liebesbeweis erkennt? Möglicherweise wundert er sich nur, was du machst. Das ist dann sehr enttäuschend für dich und peinlich für ihn, für euch beide. Liebe muss reifen, das geht ohne Beweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayaPower
11.09.2016, 22:05

Nein. Haha ich mein ich möchte ihm zeigen wie viel er mir bedeutet und wie sehr ich ihn liebe und dazu möchte ich etwas besonderes machen für ihn 

1

Schreibe in den Brief was du über ihm denkst und mach ein Bildercollage und klebeBildercollage es an den Brief .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayaPower
11.09.2016, 22:03

Danke, aber genau dass ist es ja sowas kann jeder für einen machen ich möchte was spezielles was intensives:) 

1

Dazu müsste man ja erstmal wissen, wie alt du bist... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayaPower
11.09.2016, 22:02

Ich bin 17 bald 18. und er ist 24 

1

Was möchtest Du wissen?