Will einen kilt bestellen aber wo?

4 Antworten

Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein professioneller Kilt-macher. Soweit ich weiß macht er auch Auftragsarbeiten für die Schottische Armee. Er selbst ist Schotte und hat eine kleine Näherei. Aus deiner Frage geht jetzt aber nicht hervor ob du einen richtigen haben willst, oder nur ein Faschingskostüm. Du hast vergessen das "nicht" einzusetzen. Der preisliche Unterschied von echt und Faschingskostüm ist enorm. Wenn du einen richtigen suchst, kann ich dir vielleicht helfen.

Ein echter Kilt ist sündhaft teuer, wie du beispielsweise bei heritageofscotland sehen kannst. Ein Kostüm findest du vielleicht hier:www.faschingshop24.de/kostuem-schotte-schottenrock-schottland-karneval-kostueme/a-11211/

Bei ebay gibt es mehrere Angebote (kenn ja deine Größe nicht) Sehr authentisch wirkt eines. Gib einfach bei ebay ein "Schottenrock Schotten Kostüm Herren Karneval Faschingskostüm Schottenkostüm"

0

Um das Geld mach ich mir keine sorgen ;)

0

Haben Schottische Einheiten in der Britischen Armee im Kilt gekämpft?

Habe letztens Bilder von schottischen Soldaten in der Britischen Armee gesehen die einen Kilt trugen. Bisher dachte ich, dass der Kilt bei den Schotten nur für die Ausgehuniform existierte. Wurde der Kilt wirklich auch bei Kämpfen getragen? Was war da der Vorteil?

...zur Frage

ein Kilt auf ein Konzert?

Die Frage ist ,ob ein Kilt auf einem Konzert ,wenn man als Besucher hingeht ,komisch kommt oder ob das noch voll klar geht.

Bin schon seit langem am überlegen ob ich mir ein Kilt zulegen soll. Ich habe auch einen gefunden bei EMP der passen könnte ,würdet ihr mir raten den zu kaufen oder mir lieber einen anderen zu suchen. ( http://www.emp.de/art_282566/ )

...zur Frage

Fasching hard rock

Hallo, fällt euch vl schnell etwas zu einen eher sexy hard rock\maraliyn manson kostüm ein was man selbst machen kann oder zu hause hat? Oder wisst ihr wie man tattos gut faken kan? Ich habe bereits ein schwarzes mini kleit ein nitten halsband lillane haare und hohe schuhe ..

...zur Frage

Schaf kostüm in schwarz?

Heei ((: ich möchte ein Schafskostüm zum Fasching.. Ich habe eins in weiß gefunden (*siehe Bild), jedoch möchte ich es in schwarz.. Und im Butinette ist es aufverkauft.. Kann mir jemand Links zu genau diesem Kostüm schicken, wo ich es bestellen kann?? Ich möchte exakt dieses, die anderen gefallen mir nicht so (: Und die Große is XS-S (((: Danke mal im voraus!

LG PUMMELBAERCHEN ((:

...zur Frage

Kostüm bibi und tina?

Hallo. Meine beiden Töchter möchten sich zum nächsten Fasching als bibi und tina verkleiden. So wie im 2. Teil der realfilme beim kostüm fest. Hätte jemand eine Adresse bei der man Kostüme oder Accessoires bestellen kann? Buttinette hat nix.

...zur Frage

Warum wird der Kilt auf Mittelalter-Veranstaltungen getragen und gilt als Inbegriff der schottischen Tradition, wenn er doch eine Erfindung des 18.Jahrh. ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?