will einen jungen in meiner schule fragen ob treffen können...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jungs die wissen das ein Mädchen auf einen stehen reagieren meistens anders (abweisend) Keine ahnung wieso. Ansonsten einfach ganz locker und Selbstbewusst hin gehen und sagen. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was du sagen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst und denke dir nicht vorab irgendwelche Floskeln aus die du dann wenn es drauf ankommt sowieso nicht einhalten kannst. Meistens ist es einfach sinnvoll offen und ehrlich zu handeln und zu sprechen. Wenn du dich verstellst und verdrehst, wie soll es dann etwas mit euch werden?! Außerdem triffst du ihn doch schon wenn du ihn ansprichst, also warum nochmals extra treffen wenn man sich schon in der Schule sieht?!

Also ich bin selber 16 und würde es jetzt nich so pralle finden wenn mich eine 14 jährige anschreibt und sich treffen will. außer sie sieht àlter aus oder ich kenn sie halt. schreib einfach mit ihm und freundet euch an:) dann fragst du ne woche später ob er nich mal lust hat sich zu treffen und was zu machen :(

Am besten schick ihn ne SMS! Ist viel einfacher als persönlich zu fragen!

Nimm den ersten, aber lass dem Teil mit „naturlich wenn du es auch willst. Ist schon okey wenn du nein sagst oder nicht antwortest...“ weg. Dass hört sich an als ob du schon auf halben-weg bist einen Rückzieher zu machen.

Mach da doch keine Wissenschaft draus. Einfach: Hey, hast Du nicht mal Lust etwas zu unternehmen?

Fertig. Aus.

Mach es über Sms^^. Einfach direkt fragen : Mal Bock was zu machen? :)

Hey, hast du mal lust mit mit was zu unternehmen? Hey, wolln wir mal was zusammen machen?

Hoffe ist klingt nicht schwul als mann ^^

1. find ich besser

Was möchtest Du wissen?