Will einen Jungen der eine Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass die Finger von ihm. Noch hat er eine Freundin. Wenn ihr getrunken habt kommt ihr euch näher na toll.

Ich wollte den Typen schon nicht wegen dem was er da abzieht. Du mußt immer Angst haben, dass es dir so geht wie seiner Freundin jetzt.

Nur wirst du dann abserviert.

Du willst einen Jungen der vergeben ist und es ist ein No Go sich dazwischen zu drängen.

Wie gesagt der Typ scheint ein Player zu sein. Du glaubst er hört auf, wenn du ihn hast? Gott mach dir nicht selber was vor.

Misch dich da nicht ein.

richtig ! einmischen geht ja mal gar nicht...    :)

1

Es kommt darauf an, was für ihn das richtige ist.
Wenn ihr feiert und rummachen würdet wäre es nicht dein Fehler sondern seine Entscheidung.

Geh nicht alleine zur Party sondern mit einem Kumpel. Mach ihn eifersüchtig.

Das ist nh gute Idee. Danke

0

Der Typ wird nicht eifersüchtig. Der schnappt sich die nächste

0

Ja mach das, betrinkt Euch und dann schnapp ihn Dir... In ein paar Monaten geht es Dir dann hoffentlich genauso... Viel Spaß...

Sorry, ganz ehrlich jetzt, das ist eine Schnapsidee, egal jetzt, ob es mit dem Ausspannen klappen würde oder nicht, der Kerl ist Dir dann garantiert auch nicht treu... 

Was möchtest Du wissen?