WILL EINEN ANDERN HAARSCHNITT

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Twifan007 ,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Also ich würde auch Friseur empfehlen. Ansonsten; kurze Haare betonen das runde Gesicht eher. Bei Leuten, die ein längeres Gesicht haben, sollten eher eine kurze Frisur haben, und die, die ein rundes haben, eher lange. Aber ich sage, jeder sollte selbst entscheiden, wielang seine Haare sein sollten, immerhin sind es ja deine Haare. :D Aber ja, das meinte ich halt nur dazu, wegen dem runden Gesicht. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hast du vielleicht ein Bild von deinem Gesicht? Dann kann man es besser einschätzen. Vielleicht würden dir aber haare bis knapp unters Kinn auch stehen! das ist auf jeden fall nicht langweilig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten vom Friseur beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts es überhaupt pflegeleichte Langhaarfrisuren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich am besten von deinem Frisour beraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?