will einem mädchen zugeben das ich sie liebe! wie anfangen zu reden?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohman,echt schwere Situation haha kenne ich:)

Aufjedenfall musst du es ihr langsam bei bringen und nicht so schreiben Ey ich liebe dich, das geht dann alles viel zu schnell für sie und das kann sein das sie nicht mehr zurück schreibt & vielleicht auch nicht weis was sie schreiben soll.

Naja vllt musst du ihr es so schreiben,du kannst es kopieren und es ihr schiken wenns dir gefällt,aber natürlich kannst du es auch nru durchlesen und als Tipp nehmen:) Aber es kommt auch drauf an wie lange du sie kennst & wie gut ihr euch versteht,weil ich weiß es ja nicht!

Beispiel:

Hey Lisa (<-Beispiel schreib ihr Name),

ich weiß nicht wie ich das sagen soll,aber du bist ein echt nettes Mädchen und nicht so wie die anderen.. und ich weiß auch nicht wie du mich findest,aber keine ahnung. ich glaub ich hab mich bischen in dich verliebt. Ich muss dir es einfach sagen..irgendwie, und tut mir auch leid.. ich weiß nicht was du jetz von mir denkst aber bitte schreib zurück..

Dein Tim  (<- Dein Name hinschreiben:D)

Naja ist nicht perfekt aber ich hoffe es hilft dir :)

shreib dir einfach das Herz von der Seele. Viel kann man nicht falschmachen. Und wie schlimm soll es schon kommen.

kennst du sie nicht persönlich oder halt nur durchs internet denn dann weiß man nie wie die personen wirklich sind

ich kenne sie persönlich weil wir auf der selben grundschule waren

0

Ich habe ihn Angst anzuschreiben?

Guten Abend :)

letztes Wochenende hatte ich von einem Jungen Besuch (wir sehen uns nicht oft)
wir hatten ein langes Gespräch wieso ich nichts mit ihn anfangen könnte. Nur ich war zu aufgeregt um 100% zuzuhören.
Nun wir haben jetzt bisschen so Rumgemacht & so.
Ich weiß nicht ob da Gefühle dahinter sind.
Es ist eine mega komplizierte Sache und ich komme damit einfach nicht klar.

Nun ich hab ein paar Fragen an ihn aber ich weiß nicht wie ich ihn anschrieben soll, weil ich Angst habe einen Korb zu kassieren und er mich auslacht. Und dann bricht ganz der Kontakt ab.
Ich weiß nicht was ich machen soll? Habt Ihr Vorschläge?

...zur Frage

Habe Liebeskummer! (Bin 13)

Vor einen halben Jahr habe ich mich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Vor ein paar Wochen habe ich es endlich meinen Freundinnen erzählt(bin jetzt auch erleichtert), aber meine Freunde gehen unterschiedlich damit um. Eine bricht mir mein Herz, die Andere lacht sich tot....

Ich dachte zuerst er mag mich, doch jetzt ist er immer gemein zu mir. Er ärgert mich immer, aber erzählt mir auch ständig Witze. Ich glaube aber, er ist in meine Freundin verliebt, bin mir aber nicht sicher.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mädchen schickt zum 1mal n herz?

Hallöchen,ich und ein Mädchen kennen uns nun schon ca.1Jahr und wir verstehen uns halt echt gut und ich habe sie noch nie ein Herz schicken sehen,das hat sie glaube auch allgemein noch net gemacht.Und sie hat mir heute das erste mal ein Gelbes Herz geschickt.wir schreiben auch oft über intimere Sachen ihr wisst schon 😉und ich wollte halt mal auf lustig fragen fragen ob ihr iwi ne Erklärung habt wieso unbedingt gelb? Und kein rotes oder so?denkt ihr,ihr Hat das schon genug Überwindung gekostet? Bin einfach mal so gespannt die das so seht.Bitte nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Warum bricht sie mir bloß das Herz?

Also es geht um ein Mädchen, wir waren eine Zeit lang ineinander verknallt, doch dann empfand sie nichts mehr für mich, das habe ich auch deutlich gemerkt das sie es ernst gemeint hatte. Den einen Tag habe ich mit ihr gechattet und gefragt was sie macht. Da sagte sie, dass ein "Kumpel" bei ihr ist. Ich habe sie gefragt ob sie ein festen Freund hat. Sie sagte nein. Eben gerade habe ich bei Facebook einen Beitrag von ihr und den Typen gelesen, wo Dinge drinstanden die sich keine "Kumpels" sagen. Glaubt ihr da läuft mehr ? Soll ich sie nochmal fragen ? Ich meine eigentlich geht mich ihr Privatleben nichts an...soll ich sie drauf ansprechen oder nicht ? Es bricht mir wirklich so das Herz sowas zu lesen :´(

...zur Frage

Liebesbrief schreiben, wie Anfangen?

Also für ein Mädchen und weiß nicht wie ich anfangen soll kenne sie auch nicht so gut

...zur Frage

Schüchternes Mädchen zum Reden bringen, aber wie?

Wie soll ich am besten anfangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?