will einem mädchen zugeben das ich sie liebe! wie anfangen zu reden?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohman,echt schwere Situation haha kenne ich:)

Aufjedenfall musst du es ihr langsam bei bringen und nicht so schreiben Ey ich liebe dich, das geht dann alles viel zu schnell für sie und das kann sein das sie nicht mehr zurück schreibt & vielleicht auch nicht weis was sie schreiben soll.

Naja vllt musst du ihr es so schreiben,du kannst es kopieren und es ihr schiken wenns dir gefällt,aber natürlich kannst du es auch nru durchlesen und als Tipp nehmen:) Aber es kommt auch drauf an wie lange du sie kennst & wie gut ihr euch versteht,weil ich weiß es ja nicht!

Beispiel:

Hey Lisa (<-Beispiel schreib ihr Name),

ich weiß nicht wie ich das sagen soll,aber du bist ein echt nettes Mädchen und nicht so wie die anderen.. und ich weiß auch nicht wie du mich findest,aber keine ahnung. ich glaub ich hab mich bischen in dich verliebt. Ich muss dir es einfach sagen..irgendwie, und tut mir auch leid.. ich weiß nicht was du jetz von mir denkst aber bitte schreib zurück..

Dein Tim  (<- Dein Name hinschreiben:D)

 

Naja ist nicht perfekt aber ich hoffe es hilft dir :)

shreib dir einfach das Herz von der Seele. Viel kann man nicht falschmachen. Und wie schlimm soll es schon kommen.

kennst du sie nicht persönlich oder halt nur durchs internet denn dann weiß man nie wie die personen wirklich sind

ich kenne sie persönlich weil wir auf der selben grundschule waren

0

Ich habe ihn Angst anzuschreiben?

Guten Abend :)

letztes Wochenende hatte ich von einem Jungen Besuch (wir sehen uns nicht oft)
wir hatten ein langes Gespräch wieso ich nichts mit ihn anfangen könnte. Nur ich war zu aufgeregt um 100% zuzuhören.
Nun wir haben jetzt bisschen so Rumgemacht & so.