Will einem Mädchen mehr als nur ein Freund sein,aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay eigl ja nichts schlimmes 

Ich war mal in so einer ähnlichen Situation (ich als Mädchen hab es zu früh gesagt) und erlich gesagt wenn sie dir keine Komplimente macht das darauf hinweisen könnte das sie auf dich steht 

Würde ich sagen nehm die Freundschaft an und lass es erst mal gut sein 

Trefft euch als Freunde und dann in einem halben Jahr mal sehen :) 

Hoffe für dich das es klappt und ihr nach etwas Zeit und Freundschaft villt zusammen findet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arabinhox
08.10.2016, 23:47

Ich wollte mal sehen wie unser erstes Treffen läuft. Falls es zu mehreren treffen kommen sollte, soll ich ihr andeuten dass sie mir was bedeutet und ich nicht so leicht locker lasse

Danke krissy du bist ne gute Hilfe,:)

0

Ich würde es erst mal lassen

Villt hat sie momentan Interesse an jemand anderes daher die Aussage oder hat schon ne (heimliche) Beziehung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arabinhox
08.10.2016, 00:15

Also ich weiß dass sie keine Beziehung hatte bis Juli oder August. Ab da war sje wieder Single

0

Was möchtest Du wissen?