Wie soll ich meinen Kumpel fragen, wenn ich ihm einen runterholen möchte?

6 Antworten

Wenn mal etwas über schwule in den Nachrichten kommt oder du das Thema sonst irgendwie aufgreifen kannst, dann rede doch mal mit ihm darüber. Dann kannst du seine Einstellung gegen über Schwulen herausfinden und vielleicht auch ob er bereit wäre etwas mit dir zu machen. Wenn er nichts gegen schwule hat, kannst du ihn später irgendwann mal Fragen ob du ihm einen blasen darfst. In eurem Alter ist es normal dass man es mal ausprobieren möchte. Falls er dich jedoch danach insgeheim für schwul hält würde, wenn er nichts gegen schwule hat, eure Freundschaft nicht darunter leiden.
Wenn du schon nach eurem oben erwähnten gespräch merkst dass er Homosexualität komplett abstoßend findet, ist klar dass du dir keine Hoffnungen zu machen brauchst, ihm einen runter zu holen oder zu blasen.

An deiner Stelle würdeich es nicht riskieren. Es gibt ganz bestimmt irgendwo in deiner Nähe ein Ort an dem sich viele Schwule aufhalte ne Art Jugendtreff dort solltest du mal einen Fragen wenn du die Erfahrung mal unbedingt machen willst

Willst du das aus Lust an der Freude oder ums mal gemacht zu haben oder bist du homosexuell?
Sonst frag ihn doch einfach mit einer komischen Reaktion solltest du aber je nach eurem alter rechnen

Um es mal gemachz zu haben also Erfahrung zu sammeln

Gibt es da irgendeinen homosexuellen Hintergrund ?

Wenn du deinen freund verlieren willst frag ihn. Des sagen jungs immer aus spaß

Hm ja bin mir net sicher

Wenn er sagt:,,kanst mein Ding lutschen" sag doch einfach ja gerne oder so. Und dann wirst du ja merken ob er was macht. Sollst es halt so aus Spaß sagen. Wenner das wirklich will wird er dann schon drauf reagieren denk ich. Ansonsten würde ich es lassen. Setz deine Freundschaft nicht so aufs Spiel.