will eine winrar datei in eine iso datei umwandeln

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

32-Bit Version

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

64-Bit Version

7-Zip-64-Bit_38851222.html [Einfach statt der obrigen endung nach Downloads]

7Zip ist ein kostenloses Pack Programm das zig Formatte unterstützt. Mitunter auch das Hauseigene Komprimierungsformat 7z (001, 002, 003 etc.).

Downloaden -> installieren -> rechtsklick auf die dateien -> 7zip -> Hier entpacken

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr0fessor
02.01.2011, 02:02

Ihm fehlt aber ein teilarchiv ! - was soll er dann mit 7zip ?

0

Das sieht aber böse nach einem illegal heruntergeladenen Programm aus :P

Die Lösung: Du musst die Dateien (001 - 071) auswählen und entpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinhoCano
02.01.2011, 01:43

ne ist legal !!! will mit illegalen zeug nix zu tun haben ist ein spiel was ich aus dem internet legal runtergeladen habe (für geld) und jetzt weiß ich nciht mehr weiter. die seite selbst also der verkäufer hat auch keine anleitung gegeben !! weiß du weiter ?? :((

0

ein Archiv fehlt ! kontaktiere deinen freund, da wo du es her hast... ohne die fehlende datei wirds nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinhoCano
02.01.2011, 02:05

du meinst das volumen was immer die fehlermeldung macht weil es angeblich fehlt oder...? das volumen das angeblich fehlt ist die datei 002 aber ich habe schon nachgeguckt und die ist da, die fehlt garnicht :S

0

KLick doch mal auf die Iso drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinhoCano
02.01.2011, 01:42

habe ich ja aber kann ich nicht. dann kommt immer so eine fehlermeldung, das ein volumen fehlt :S ich weiß nicht mehr weiter ! :S :((

0

Was möchtest Du wissen?