Will eine hundebox für das Auto kaufen. Allesdings ist mein Hund noch ein welpe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für einen Schäferhund? Kauf das größte was is dein Auto passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir machen das ganz anders: Da man sich grundsätzlich kundig machen sollte über "seine" Rasse, was Bedürfnisse, Erziehung.....und Größe angeht, könntest Du doch google bemühen und anfangen kundig zu werden. Ich empfehle weiterhin das studieren von Fachliteratur, den Austausch mit Gleichgesinnten und die Fähigkeit lernen zu wollen.

P.S.: Hunde benötigen Auslauf und sind nicht für die Vitrinenhaltung geeignet. Nur ein Tipp am Rande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vargrip
12.07.2016, 18:51

Erkundigt habe ich mich genug und im Internet steht nur die widerristhöhe. Ich joggeübrigens jeden tag und er wird schon bald mitlaufen Auslauf hat er und Word nicht im Käfig gehalten. Ich brauche diee Box FÜR DAS AUTO. Und dafür muss ich die Maße wissen die man braucht um eine passende Box zu kaufen

0

Was möchtest Du wissen?