Will eine Gute Internet Flat für 5€ über SMS buchen. Kennt ihr eine?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn eine "gute" Internet Flat?

Vor allem für Handy oder Festnetz?

Eine ganz normale Internet Flat für Handy

0
@cupcakelove2016

Grrrr. Ausführlicher ging es wohl nicht mehr :D

Wie viel MB Highspeed? Mit LTE?

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass AldiTalk (MedionMobile) recht gut von der Preis-Leistung ist.

0

Aja egal :D Hauptsache günstige Internet Flat. Über die von Aldi weiß ich Bescheid aber weiß nicht ob das für meine Karte geht. Hab eine von Telekom die auch gleichzeitig mobilcom debitel ist hahah. Deshalb

0
@cupcakelove2016

Selbstverständlich brauchst du dann auch eine neue SIM-Karte....ich dachte das wäre schon geklärt....

Wechseln geht nicht so einfach. Zwar kannst du deine Rufnummer mitnehmen, das kostet aber teilweise auch Geld...

0

Was möchtest Du wissen?