will eine Freundin weiß aber nicht ob meine Eltern dies erlauben was tun?

7 Antworten

Wenn jetzt ein Mädchen mit dir flirten würde - wäre da wirklich dein erster Gedanke: Oh, mein Gott, was werden meine Eltern dazu sagen??!!

Ich glaube, du bist noch so jung, dass du noch niemals in diese Situation gekommen bist. Es sind doch letztendes die Triebe, die hier "sprechen", und da spielen die Eltern überhaupt keine Rolle.

Laß die Situation ganz unerschrocken auf dich zukommen. Wenn du mit einem netten Mädchen zusammenkommst, wirst du sie mal einladen und deinen Eltern als deine Freundin vorstellen, ganz einfach.

Genau so haben das deine Eltern damals auch gemacht......

Du brauchst dafür nicht die Erlaubnis deiner Eltern.

Ich hab mit meinen nie über sowas geredet und es trotzdem geschafft, ein paar Beziehungen zu führen und schließlich auch zu heiraten.

Deine Eltern sind nicht dumm. Die wissen auch ohne mit dir darüber geredet zu haben, dass du irgendwann eine Freundin haben wirst.

Deine Eltern können ja nicht deine Gedanken lesen. 

Wenn ich du wäre, würde ich meine Eltern darauf ansprechen. Ist ja nicht so das sie dich rausschmeißen oder so. 

Also es wird schon nicht die Welt untergehen wenn du deine Eltern darauf ansprichst. 

Ich will anfangen zu Boxen, aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Wie kann ich sie dazu bringen es mir zu erlauben?

Ich will unbedingt Boxen, aber ich darf nicht.

...zur Frage

Warum erlauben meine eltern nicht das ich mit meiner freundin zusammen übermachte?

Also ich bin jetzt fast 16 Jahre alt und meine eltern erlauben mir immer noch sehr viele sachen nicht. Am meisten nervt es mich aber das meine freundin nicht mal ne nacht hier schlafen darf oder ich bei ihr.Ich hab mit den eltern meiner freundin geredet und sie haben es auch erlaubt. Ich versteh nicht warum meine eltern das nicht erlauben. Ich habs früher ja noch verstanden als ich kleiner war .. das meine eltern angst haben das ich mit ihr schlafe oder so.. aber mitlerweile habe ich auch mit meiner freundin geschlafen und meine Eltern wissen das auch.. (ihre üprigens ebenfalls). Hat jemand ne ahnung warum meine eltern das verbieten? wenn ich sie frage bekomm ich bur die rotal bescheuerte antwort : "Darum"

...zur Frage

Freundin besuchen, eltern erlauben aber nicht was nun?

hey leute, ich will meine freundin die ungefähr 2 Stunden von mir weg wohnt übers wochenende besuchen, nur leider erlauben mir das meine eltern nicht und wir wissen nicht was wir jetzt tun sollen da es ihre eltern auch nicht erlauben.. dürften wir auch ohne erlaubnis der eltern die freundin übers wochenende besuchen oder darf ich das nicht ohne erlaubnis der eltern? wir sind beide 17

...zur Frage

Ist er ein Mutter Söhnchen?

Ich möchte meinen Freund(34) heiraten. Kennen uns seit Februar. Jetzt wollte er seine Geburtsurkunde von seinen Eltern holen. Nur diese rücken  die nicht raus !!! Weil sie es nicht erlauben. Er hat sich einschüchtern lassen und ich darf das Thema nicht mehr ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?