Will eine Freundin haben, aber es kommt einfach keine, will nicht warten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jo also ich bin 16/w und habe exakt dasselbe problem... die liebe kommt heißt es... ja ne is klar! Ich neinerseits habe nit jungs nich sonderlich viel zu tun außer die aus meiner klasse und naja... ich denke mal die sehen mich nich so 'als mädchen' diesehen mich eher so als gut gelaunter spaßiger mensch'... aber so das man sagen kann 'boah ich denk xy steht auf dich' is nich.. .von dem herk ann ich dir auch nich helfen aber sagen.. .du bist nicht alleine bro!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantanna
31.10.2016, 22:50

Haha ich bin 17w und such auch immernoch verzweifelt auf der Suche. Soll wohl nicht passieren😂

0

Also ich weiss ja nicht, was du für Hobbys hast, aber man kann Mädchen ganz gut in Vereinen real kennen lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm du hast am anfa g oder freund gesagt(bist du homosexuel)aber na gut trau dich halt die von internet dates fehrn, geh raus, mache es einfach.rede,lache,normale,aber bleib so wie du bist, viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanel
12.10.2016, 20:03

😉kd

0

Heist des oder Freund dass du bi bist oder suchst du nur nach soetwas wie einen besten Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
12.10.2016, 20:12

ich bin Bi und suche eine feste Freundin oder Freund.

0
Kommentar von Bouranifan98
12.10.2016, 20:30

Okay danke, werde ich machen :)

0

Es kommt auch keine, du musst dich schon kümmern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die einzigen Frauen die aktiv auf jemanden zu laufen auf der Straße verlangen für ihre Dienste ein gewisses Entgelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?