Will eine Freundin, bin aber viel zu schüchtern Mädchen anzureden...

8 Antworten

Warum traust du dich nicht? Was kann denn schon schlimmstenfalls passieren? Sie könnte ablehnen, lachen oder schreiend davonlaufen. Kommt immer drauf an, was du zu ihr sagst und wie du es sagst. Du willst ein Mädchen? Also streng dich an und lass dir was einfallen. Haben Millionen Jungs vor dir auch getan. Du kannst vor einem Spiegel üben und mit guten Freunden darüber reden. Alles ist erlernbar. Merke: Wer Qualität will, muss investieren.

Unternimm mit deinen Freunden was. Da lernt man schnell neue Leute kennen. Du musst dich überwinden. Die meisten Mädchen finden das garnicht schlimm.

Das sind nur Mädchen, was soll passieren ? Mann kann auch welche kenne lernen ohne ein Ansprechen wie in einer Bar. Aus ganz normalen Lebenssituationen herraus. Einfach mal etwas fragen, ohne hintergedanken und gucken wie sie reagiert. Wie wäre es mit Privatpartys bei Freunden ? Da kommt man immer leicht ins Gespräch mit anderen.

Wie und worüber redet man als junge mit einem mädchen, wenn man eine beziehung aufbauen will

Also ich kenne da ein mädchen..... wir sind in einer klasse... gut befreundet... und ich liebe sie. echt jetzt... wir schreiben auch auf onlineplattformen und simsen und so und... aber ich schaffe es nicht nen guten flirt aufzubauen und brauche daher unbedingt hilfe... ich liebe sie wirklich( ach so: in der klasse reden wir auch manchmal... naja ich bin schüchtern...)

also danke schon mal im voraus

...zur Frage

Hey Leute ich bin 15 und will endlich eine Freundin?

Hey Leute ich bin 15 und will endlich eine Freundin die natürlich hübsch dass sie einen guten Charakter hat und alles drum und dran

 aber ich bin hässlich und die Mädchen die ich als Freundin haben will hab ich angst sie anzureden ob wir was zusammen machen weil ich schüchtern bin dann habe ich Angst dass sie nein sagt weil sie mich zu hässlich findet oder mit mir nichts unternehmen will Helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundin bekommen, bin echt verzweifelt?

Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Freundin und ich sehne mich halt danach ein Mädchen zu haben, mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Ich bin Mädchen gegenüber sehr schüchtern. Ich kann Mädchen nicht mal richtig anlächeln und erst recht nicht ansprechen. Und auch bei hübschesten Mädchen an meiner Schule denk ich mir, dass sie mit mir bestimmt sowieso nicht zusammen sein, weil ich ihr vielleicht zu langweilig bin.

Könnte ihr mir irgendwie helfen? Ich bin manchmal wirklich traurig deswegen.

...zur Frage

Wie kommt es bei Mädchen an wenn ein junge schüchtern ist und sehr zurückhaltend?

Ich bin 13 Jahre alt und bin ein sehr schüchtender Junge. Ich habe mich gefragt wie dass so bei Mädchen ankommt. Um ehrlich zu sein, bei guten Freunden oder bei vertrauten bin ich gar nicht schüchtern aber sonst trau ich mich zB nicht mal den Lehrer zu antworten. Außerdem bin ich ein richtiger Angsthase... was sicher gar nicht gur ankommt (außerdem bin ich sehr emotional und fange leicht mal an zu weinen). Was würde ein Mädchen von einen schüchternden Angsthasen halten? Bestimmt nix gutes :(

...zur Frage

Traue mich nicht mädchen anzureden....

hallo, ich bin 15 jahre und gehe in eine höhere schule. Ich traue mich aber noch immer nicht ein Mädchen anzusprechen. Ist das normal oder mangel an selbstbewustsein?

Wie sollte ich sie ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?