Will eine feste Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du verrückt sei froh das du keine hast andauernd zum kieferorthopäde gehen. Tut weh,nervt, kannst nicht alles Essen oder es bleibt in der Zahnspange kleben...
Sie froh das du keine hast. Du willst bestimmt eine weil irgendjemand denn du magst die toll findet oder weil sie jeder hat. Sie froh ganz ehrlich.

Weiss nicht ob du schon eine hast, aber ich hatte 3 Jahre lang eine Zahnspange und als meine Zahpange vor 3 Wochen abgemacht wurde, war das so ein geiles Gefühl deine Zähne sind alle wieder sehr schön gerade und so. Ich hatte aber auch viele viele Schmerzen und Es hat manchmal extrem genervt aber wenn du schöne zähne haben willst, geh zu einem Kieferorthopäden und sprech dich ab. Und nicht vergessen jeden tag 2-3x die Zähne putzen ;)

Schätz dich glücklich! Ich hatte vor einem halben Jahr noch eine Zahnspange deshalb kann ich sagen: ohne Zahnspange is alles viel cooler.

Was möchtest Du wissen?