Will eine eigene Geschichte schreiben, hab aber leider nicht mehr so eine blühende Fantasie wie früher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das brauch zeit, ich sprech aus erfahrung :)

Ich wùrde mal sagen, jeder hat eine geschichte im kopf. In deiner fantasie kannst du sein wer du willst, was du willst, alles tun wovon du nachts tràumst... Du kommst schon drauf und der beste anfang ist meiner meinung nach ein satz den jemnd sagt. Dann das drumherum... Mach die augen zu und beschreibe das was du siehst :)

 So entstand meine geschichte. Habe einen roman mit 214 seiten geschrieben, bin derzeit bei band 2 und 3 und warte nur noch bis das alles verlegt wird :D

Hoffe ich konnte helfen, Lg zuckerwattemaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraElina
08.04.2016, 22:31

Danke, was für einen Roman schreibst du denn? Worum geht es bei dir?

0

Was möchtest Du wissen?