will eine charaktere aus einem horrorfilm zeichnen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Michael Myers 40%
Leatherface 20%
Scream 20%
Jigsaw 20%
Jason Voorhees 0%

1 Antwort

Michael Myers

Ist jetzt schon 6 Jahre her aber ich würde Michael myers zeichnen 

Game Design Studium - Mappe und Grundkenntnisse?

Heyo! :3

Ich geh jetzt schon etwas 'näher' an dem Schulabschluss ran. Dauert zwar noch ein bisschen (ca. 3 1/4 Jahre), aber fragen und planen schadet ja nie. Ich hab ein paar Fragen bezüglich der Mappe und Sonstigem. (^-^)/

1. In der Mappe.. also dazu hab ich ich ein paar Dinge nicht gefunden, die ich wissen will. Zum Einen: Was genau sollte man für eine Mappe zeichnen.. kreieren oder so? Ich weiß, dass manche Unis eigene Wünsche aufbringen und man kreativ werden soll. Darf man da dann auch im eigenen Zeichenstil mal zeichnen... darf man eigen erfundene Charaktere nutzen, oder ist das Alles festgeschrieben?

2. Was für Grundkenntnisse oder Interessen (oder wie man's auch immer nennen will) muss man mitbringen? Einfach nur die Interesse fürs Zocken, Programmieren und Zeichnen, oder gibts da was ganz Bestimmtes?

Liebste Grüße :D

...zur Frage

Gute Anime (in diesem Fall Inuyasha) Zeichner|in?

Ich suche nach jemandem, der gut darin ist Charaktere aus der Serie Inuyasha zu zeichnen. Ich wollte nämlich eine Fanfiction machen (also die Story weiter führen). Da ich selber jetzt nicht die Begabteste im Zeichnen bin, wollte ich wissen, ob es jemanden gibt, der Lust hätte, der die Zeit dazu hätte mir für die Animationen verschiedene Charaktere zu zeichnen. Ursprünglich wollte ich einfach die Original-Bilder zurecht schneiden, allerdings scheinen nicht genug Frontansichten von Inuyasha, Sesshoumaru und Co. zu existieren.

Danke schon mal für jede Antwort.

...zur Frage

Mangas zeichnen ohne Talent?

Hey, kann man Zeichnen überhaupt lernen? Ich würd gern Manga/Anime Charaktere zeichnen aber hab leider 2 linke Hände...kann man es denn auch ohne Talent hinbekommen?

...zur Frage

Wie kann man gut zeichnen lernen?

Ich zeichne ab und zu ganz gerne. Aber ohne Vorlage bin ich Grottenschlecht. Gibt es Bücher oder Internetseiten wo man sich gute Tipps holen kann? Und nicht nur für den Anfang.

Ich würde gerne Anime/Manga Charaktere Zeichnen, aber auch normale Sachen wie Landschaften, Häuser etc.

...zur Frage

Horrorfilm Charaktere?

Ich bin demnächst auf einer Mottoparty: Horrorfilmcharaktere Man muss sich verkleiden und so. Bitte schreibt den Charakter und auch den Film dabei ;)

Danke im Vorraus

PS: Ich habe da leider wenig Ahnung...

...zur Frage

Wie lerne ich eigene Charaktere zu zeichnen?

Hallo ! :) Ich zeichne ziemlich gerne und bekomme auch oft Komplimente zu Bildern allerdings kann ich die meist nicht so richtig annehmen. Das liegt daran, dass ich bisher nur Charaktere aus Anime etc. abmale und keine eigenen male, da ich damit Probleme habe.

Meine Fragen : 1. Ist es schon gut zeichnen,wenn man "nur abzeichnet" (also Bild am PC offen und es dann selber aufs Papier bringen) ? 2. Wie lerne ich meinen eigenen Stil beim zeichnen zu finde und wie werde ich besser ? Bringt "abzeichnen" da was ? Was hilft um eigene Charaktere zu "erfinden" und zu zeichnen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?