Will eine breite Nase haben

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich würd mal folgendes probieren, hilft sicher ein wenig. Falls du Make-up/getönte Pflegecreme nimmst, danach die Nase, besonders seitlich mit einem helleren Concealer oder Abdeckstift bearbeiten. An die Nasenwurzel würd ich einen Hauch (wirklich nur einen Hauch)Rouge geben, auch unten an den Nasensteg. Aber bedenke, die Unterschiede sollen nicht krass ausfallen, man soll das alles eigentlich nicht bemerken, es soll nur einen Effekt haben. LG Korinna

Rumdrücken^^ Hat bei mir auch funktioniert. Da deine Nase ja dein Leben lang mitwächst kannst du sie auch immer beeinflussen. Es dauert allerdings mindestens ein halbes Jahr, bis du erste Ergebnisse siehst.

Mit viel Schwung gegen eine Laterne laufen...................... :-)

kann eine nase das gesicht hässlich machen?

ich habe eigentlich ein ziemlich weibliches gesicht(große augen und lange wimpern, nicht dünne aber auch nicht zu dicke lippen usw), aber meine nase ist leider etwas groß. Und da sie mir einmal gebrochen ist, habe ich auch einen buckel bekommen und die ist auch leider etwas schief geworden. wenn ich mich selbst im spiegel betrachte und meine nase mit der hand verdecke, sehe ich echt gut aus ... aber mit meiner nase, eher unästhetisch. Kann das wirklich so viel ausmachen oder bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

Orient Frauen haben Breite Hüften

ist euch schon mal aufgefallen das Türkische Mädchen/Frauen breitere oder umfangreichere Hüften als beispielsweise Deutsche Frauen haben?

Meine Frage ist nun WARUM? :D

...zur Frage

zu große Nase was tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt (Mädchen) Ich habe ein Problem. Mein Vater ist aus Armenien und deswegen habe ich eine große Nase. Ich finde sie lässt mich männlich wirken. Von vorne finde ich sie ja schön aber von der Seite sieht das grässlich aus. Ich habe einen sehr großen Druck da alle Mädchen aus meiner Schule kleine Nasen haben uns sehr hübsch sind. Könnt ihr mir sagen ob sich meine Nase noch verändern könnte oder wie ich mit meinem männlichen Profil klarkommen soll? Meine Mutter meint mein Profil ist rassig aber ich denke die meisten Jungs finden das nicht schön. Ich bin echt verzweifelt !!! :(

...zur Frage

große breite nase

Ich habe eine große breite nase, Kann man mit einem bart die nase optisch kleiner wirken lassen?

...zur Frage

Große breite Nase, welche Brille passt?

Ich hab eine ziemlich große Nase und breite Nasenflügel hab ich auch. Habe ein eher rundes Gesicht aber leicht kantig. Welche brille würde passen sodass meine Nase nicht so zum Vorschein kommt? Bin weiblich btw. Mir gefallen die retro brillen sehr, wären die was für meine Nase

...zur Frage

Wie machen sich Dunkelhaeutige glatte Haare?

Heyy Leute,

ich habe schon oft dunkelhaeutige Menschen gesehen die so superglatte Haare haben, sodass sie schon glaenzen. Gibt es da so ein Mittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?