Will eine band zusammenstellen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man sucht leute (freunde) die Instrumente spielen können oder besonders gut singen. Ich hab aber wenig Hoffnung haben das das was wird.

naja ich hatte ja vorher eine band mit freunden aber nur leider ist die vor ein paar wochen wegen einem dummen streits ausernannder gegangen -.-

0
@isa555

wenn ihr jemals berühmt werdet wird das sicher mehrmals passieren, schaut das ihr gut zusammenhält. Ist auch sehr wichtig immer gute Harmonie in der Band zu haben.

0

hast du freunde?bestimmt.... könn die instrumente spielen,die du dir vorstellst in deiner band zu habn??? wenn ja frage deine freunde ob sie nicht mit dir eine band gründen wolln...namen aussuchen,wenn ihr wollt,eigene songs schreiben!!!!^^und wenn nich,einfach lieder die zu eurer musikrichtung passen spielen!!!!^^

wenn es doch nur so einfach wäre so wie du das sagst ^^

0

Du brauchst mindestens einen Bassissten, einen Gitarrissten, einen Drummer und einen Sänger.

Das ist die Grundforaussetzung für eine Band. Der Rest ist Krönung^^