will ein spiel mit 2,6 ghz kaufen hab nur 2ghz geht das

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst versuchen deine CPU zu übertakten, das erfordert aber erstens eine CPU bei der das möglich ist und außerdem eine ausreichend gute Kühlung.

Du kannst nicht einfach deinen PC von 2 Ghz auf 2,6 Ghz hochsetzen... Du kannst ihn übertakten aber das wirst du definitiv nicht hinkriegen.

Lass es besser einfach sein.

Mir ist nicht ganz klar, was du kaufen möchtest. ;)

Lt. Überschrift wohl ein Spiel, das als Vorraussetzungen eine CPU mit 2,6 Ghz vorgibt, aber du hast nur eine 2 Ghz-CPU?

Oder nach deinem Text - du willst ein Programm kaufen, dass deine Cpu von 2 Ghz auf 2,6 übertaktet?

???

Hallo !

Ich habe mir mal das Spiel Gothic 4 gekauft, dass 2,8 Ghz verlangt hat, ich hatte aber nur 2,2 Ghz.

Ich konnte das Spiel tatsächlich spielen, aber es lief nicht sehr flüssig, so dass ich das Spiel mit den minimalsten Einstellungen gespielt habe, aber auch dann hat es sich noch bemerkbar gemacht.

Es könnte also klappen, aber ich würde lieber die Finger davon lassen.

übertakte im BIOS

alleswisser333 06.03.2014, 13:27

was is bios

1
hoplastub 06.03.2014, 13:35
@alleswisser333

das BIOS basic input/output System ist die Firmware des Mainboards, dort kannst du deinen Prozessor übertakten, jedoch schaffst du deinen 2Ghz nie auf 2,6Ghz hoch selbst wenn der Lüfter/Kühler auf Volllast läuft verbratet eher dein CPU als dass das Game sauber läuft. Da wäre das cracken des Games inkl. entfernen des Systemtests bei der Installation simpler (dann würde das Game deinen CPU nicht mehr prüfen und direkt starten/ was nicht heisst dass es dann läuft). In deinem Fall würd ich die Finger davon lassen und nen neuen PC kaufen.

0
cimbom93x 06.03.2014, 13:35

alles was du sagst ist japanisch für ihn :D

1

Was möchtest Du wissen?