will ein spiel installieren aber problem beim setup

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die rechte maustaste drückst kommt was mit "behandlung von kompatipltätsproblemen" das kann man ältere windows versionen einzustellen. probier mal damit rum, vielleicht gehts dann.

7

dabei kommt raus setup ist inkompatibel :s

0
7
@VolkanB

Programmkompatibilität   Gefundene Probleme Inkompatible Anwendung Inkompatible Anwendung SETUP ist inkompatibel. Ermittelt Anwendung SETUP reparieren Abgeschlossen Gefundene Probleme Erkennungsdetails 6 Inkompatible Anwendung Ermittelt   SETUP ist inkompatibel. Anwendung SETUP reparieren Abgeschlossen Führt Schritte zur Reparatur der inkompatiblen Anwendung aus. CompatMode CompatMode   UserVerifySolution User Verification of Solution Verify_NO
Erkennungsdetails  
Sammlungsinformationen Computername: VOLKAN-TOSH Windows-Version: 6.1 Architektur: amd64 Zeit: Sonntag, 10. April 2011 00:17:22
Herausgeberdetails  
Programmkompatibilität Dient zum Ausführen älterer Programme unter dieser Windows-Version. Paketversion: 1.5 Herausgeber: Microsoft Windows Programmkompatibilität Dient zum Ausführen älterer Programme unter dieser Windows-Version. Paketversion: 1.0 Herausgeber: Microsoft Corporation

0

Ja, es kann an windows 7 liegen! Dies ist wahrscheinlcih auch das Problem. Brauchst vermutlich windows 98 oder xp. Aber dan bin ich mir nicht zu 100% sicher. Ich hatte mal ein ähnlichs Problem bei einem neueren Spiel. Da habe ich dann mal die Cd rausgenommen ordentlich sauber gemacht und danach ging es wieder einwandfrei. Probier das mal, wenn dies nicht klaptt wird es am Betriebssystem (in  deinem Fall windows 7) liegen

Dungeon Keeper lief unter MS-DOS, also brauchst Du eine emulierte DOS-Umgebung, die gibts bei Windows 7 nicht mehr standardmäßig. Ich empfehle DOS-BOX, ein kostenloser DOS-Emulator, hier downzuloaden: http://www.dosbox.com/download.php?main=1

Have fun!

7

was muss ich denn da installieren :s

0

Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch

Hallo Ich habe ein Spiel mit einer ganz normalen exe. Anwendung (setup.exe) sobald ich das Setup beginnen will, erscheint jedoch diese Fehlermeldung.

Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wenn ich eine Java Datei öffne , öffnet sich kurz vielleicht 1 Sekunde irgendwas und schließt sich auch sofort , habe Java auch bei installiert ,?

Wenn ich eine Java Datei öffne , öffnet sich kurz vielleicht 1 Sekunde irgendwas und schließt sich auch sofort , habe Java auch bei installiert , ?

...zur Frage

Dungeon Keeper 2 lässt sich nicht starten?

Ich würde gerne dungeon Keeper 2 auf win7 spielen, leider startet es nicht. Immer wenn ich auf spielen drücke, komm ich wieder dort zurück und nicht ins Spiel.

Kann jemand helfen :(?

...zur Frage

aptio Setup Utility wie bekomme ich das weg (asus Laptop)?

Gestern bekam ich ein Windows Update während ich in einem Spiel war dann habe ich meinen Laptop zuklappt weil ich wütend war als ich ihn wieder geöffnet habe kam sowas mit aptio Setup Utility und ich bekomme es einfach nicht weg ich habe mir viele Videos angeschaut und viel gegooglet aber da war immer etwas mit den Boot options priorities dass man da etwas tauschen musste aber ich hatte nur eins und habe das ausversehen gelöscht also habe ich auch nie etwas tauschen können... Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss :/

...zur Frage

Hi suche Dungeon Keeper 2 Deutsch . Kann ich das Irgendwo Downloaden! Das Spiel wird ja leider nicht mehr verkauft . Irgendwo gratis zum Dowlnload?

...zur Frage

Dungeon Keeper 2 oder Gold downloaden

Hi das gute alte Dungeon Keeper ist nun schon einige Jahre alt und ich erinnere mich immer noch an die spaßigen Stunden als "Horny".

Gibt es eine seriöse Seite, wo man sich das alte Spiel mittlerweile gratis downloaden kann? Finde entweder nur englische Seiten (hätts gerne in deutsch) oder nur downloads, die das Spiel auf Win7 laufen lassen, aber dafür ist ja eine CD vorhanden.

Kann ich das komplette Spiel auf deutsch irgendwo downloaden?

Danke für eure Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?