will ein spiel installieren aber problem beim setup

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die rechte maustaste drückst kommt was mit "behandlung von kompatipltätsproblemen" das kann man ältere windows versionen einzustellen. probier mal damit rum, vielleicht gehts dann.

7

dabei kommt raus setup ist inkompatibel :s

0
7
@VolkanB

Programmkompatibilität   Gefundene Probleme Inkompatible Anwendung Inkompatible Anwendung SETUP ist inkompatibel. Ermittelt Anwendung SETUP reparieren Abgeschlossen Gefundene Probleme Erkennungsdetails 6 Inkompatible Anwendung Ermittelt   SETUP ist inkompatibel. Anwendung SETUP reparieren Abgeschlossen Führt Schritte zur Reparatur der inkompatiblen Anwendung aus. CompatMode CompatMode   UserVerifySolution User Verification of Solution Verify_NO
Erkennungsdetails  
Sammlungsinformationen Computername: VOLKAN-TOSH Windows-Version: 6.1 Architektur: amd64 Zeit: Sonntag, 10. April 2011 00:17:22
Herausgeberdetails  
Programmkompatibilität Dient zum Ausführen älterer Programme unter dieser Windows-Version. Paketversion: 1.5 Herausgeber: Microsoft Windows Programmkompatibilität Dient zum Ausführen älterer Programme unter dieser Windows-Version. Paketversion: 1.0 Herausgeber: Microsoft Corporation

0

Ja, es kann an windows 7 liegen! Dies ist wahrscheinlcih auch das Problem. Brauchst vermutlich windows 98 oder xp. Aber dan bin ich mir nicht zu 100% sicher. Ich hatte mal ein ähnlichs Problem bei einem neueren Spiel. Da habe ich dann mal die Cd rausgenommen ordentlich sauber gemacht und danach ging es wieder einwandfrei. Probier das mal, wenn dies nicht klaptt wird es am Betriebssystem (in  deinem Fall windows 7) liegen

Dungeon Keeper lief unter MS-DOS, also brauchst Du eine emulierte DOS-Umgebung, die gibts bei Windows 7 nicht mehr standardmäßig. Ich empfehle DOS-BOX, ein kostenloser DOS-Emulator, hier downzuloaden: http://www.dosbox.com/download.php?main=1

 

Have fun!

7

was muss ich denn da installieren :s

0