Will ein Spiel auf twitch streamen aber funktioniert nicht bitte um sehr schnelle Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

nimm doch lieber gleich OBS zum Streamen.

Da kannste dann auch alles individuell einstellen.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxXViTeXx
06.02.2017, 19:36

Ja habe obs runtergeladen auch meine ganzen Daten wie Bitrate und so eingeben der Stream läuft flüssig aber in mein Spiel hängt es immer bissl hinterher kann man da irgendwas machen das mein Spiel flüssig läuft weil das schon sehr aufregt wen mal kurz das Bild häng bleibt

0

Erstmal, über was streamst du und bei welchen Spiel? Im Grunde kannst du mal mit ALT+TAB schauen ob du so auf das Fenster zugreifen kannst. Alternativ kannst auch das Spiel im Fenstermodus starten, damit du dort was aufüllen kannst. 
(Ich vermute mal, du verwendest irgendein ingame-Stream)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxXViTeXx
01.02.2017, 19:23

Ich wollte Geometry Dash streamen seid den neuen uptade vor 2 Wochen kann man da jetzt Auf twitch Stream wollte es mal ausprobieren aber komm ja nicht an der Meldung vorbei ja ich probiere es mal aus hoffe das es funktioniert bin am verzfei

0
Kommentar von XxXViTeXx
01.02.2017, 21:17

Also ich habe das Problem gefunden unzwar muss ich ein Standart Browser festlegen aber da kommt schon wider das nächste Problemen ich möchte ja Mozilla Firefox als Standart nehemen aber wen ich das in nein Einstellungen vor nehemen möchte und auf die App klicke passiert nichts es steht immer noch da (Legen sie ein Standart Browser fest) was kann ich jetzt dagegen tuen? 

0

Was möchtest Du wissen?