will ein shiny Kyogre wie bekomen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Legendäre nur einmal in einem Spielstand fangen. Da du es schon gefangen hast bleibt dir nur der Weg es in eier anderen Edition oder einem neuen Spielstand zu fangen. Alternativ bleibt dir natürlich noch der Tausch. Natürlich kann man sich auch noch Pokemon ercheaten.

N neues fangen höchstens wenn du dein game neustartest und selbst dann dauerts bis zum shiny also wär tausch vernünftiger auch wenn du da mit Fakes rechnen musst

Geht nicht und dauert zu lange in xy hab ich 2 shinys davon könnte eins abgeben wenn du die edition hast