Will ein Neues Handy!aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du???Machst du das wegen deinen Eltern,das mit den guten Zensuren? Lass dir nicht deine Kindheit verderben,ich hab angefangen in der 10. Klasse mit lernen und hab im Abi ne 1,0.Auf die Zeugnisse davor schaut eh keiner(auf die ganzen 4en bei mir XD ).Kauf dir doch einfach eins von deinem Geld.Mit 14 hab ich früher in den Ferien schon auf dem Flughafen gearbeitet mit ein paar Kumpels,hat richtig Spaß gemacht und hab für 1Woche(6 Arbeitsstunden,jeden Tag 1 ) 50€ bekommen,das waren 3 Wochen,die ich da gearbeitet hab,und hab am Schluss nochmal extra Geld bekommen...Hab mir von dem Geld und dem,was ich dann schon so hatte auch nen Handy geholt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel58
04.12.2013, 16:18

Naja! Ich bin aber n Streber wie alle sagen ich bin 13

0

Was ist jetzt das Problem? Ist dein jetziges Handy nicht teuer genug oder ist es kaputt? Man muss nicht alles haben, bloß weil es andere haben. Vielleicht wollen deine Eltern dir ja eines zu Weihnachten schenken und verraten dir das bloß nicht? Aber so lange dein Handy funktioniert, brauchst du kein neues. Stell dir mal vor: ALLE Menschen konnten auch mal ohne Handy klar kommen .... Das ist noch gar nicht soooo lange her.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianNSkatet
04.12.2013, 16:15

;-D,in den heutigen Schulen läuft alles bissl anders ab,hab meinen Cousin mal in die Schule gefahren,der Arme hat von seiner Mutter früher kein Handy bekommen,wurde deshalb geärgert,hab ihm deswegen jetzt mein iPhone 5 gegeben,weil ich mir eh ein Samsung Galaxy SV holen werde und als Ersatz noch mein ganz altes iPhone 4 hab;-)

0
Kommentar von Manuel58
04.12.2013, 16:23

Ohhhh Sorry, Mein Handy ist Schrott!ja!hinter der Camera sind Fusel und der Akku ist nach 2 mal nur darf gucken auch gleich auf 20%!und ich habe nur karte die ich immer von meinem Taschen Geld bezahlen muss!!!!Hilfe!!!!!!!

0
Kommentar von Manuel58
04.12.2013, 16:30

Lies mal unten!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?