Will ein neues handy - wie viel gb benötigt man allgemein, was bedeutet Gigabyte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 32 GB kommst du gut durch. Hast du allerdings viele Fotos Videos oder Musik dann ist 64 GB geeingeter. Nur wenn du extrem viel auf deinem Handy hasst brauchst du 128 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das ist der Speicherplatz.


Beim S6 lieber mehr nehmen als zu wenig, da der Speicher nicht wie bei den anderen Samsung Handys nicht erweiterbar ist.


Hörtst du viel Musik, hast du viele Bilder drauf?

Nimm die 64 oder 128GB


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candynellie
04.01.2016, 14:43

Danke für die Antwort - ja beides, musik und bilder. Gibt es ein sehr großen Unterschied zwischen 64 und 128?

0
Kommentar von yoloswa
04.01.2016, 14:57

128gb wird ein normaler nutzer im leben nicht fertig kriegen. Nicht mal 100 gb

0

Ich habe 64 GB genommen, bis jetzt habe ich (seit August 2015) ca. 30 % voll. Wie ist es bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje kauf dir nicht das samsung ist ein s-heiß teil und mindestens 32gb sollte man schon haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candynellie
04.01.2016, 15:08

Wie kommst du denn darauf?? 😆😉

0

Was möchtest Du wissen?