Will ein Minami Kotori Cosplay bei Aliexpress bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rechnung kannst du dir sicher sein, dass du auch etwas erhältst.

Bei Nachname kann man dir auch Dachziegel einpacken = falsche Ware.

Zoll: 

  • Es fallen wahrscheinlich 19% Einfuhrumsatzsteuer an.
  • Du musst es eventuell das Paket beim Zoll abholen (Rechnung mitbringen) oder es wird dir zugestellt.

ich habe dort bisher immer per Kreditkarte bezahlt!

Ist das dort auch sicher? und sollte ich es mir dann auch per Kreditkart bestellen

0
@EverLoveYou

ich habe schon einige Male dort bestellt und hatte nie Probleme, allerdings könntest du Probleme mit dem Zoll bekommen. Der Preis ist ja nicht unerheblich.

1