Will ein Mädchen (eine Freundin) von mir nichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nicht böse gemeint, aber lauf ihr nicht so hinterher. Warte noch ein wenig ab, ob sie nicht von alleine etwas möchte, ansonsten sprich sie darauf an, nach dem Motto "möchtest du mit mir überhaupt nichts mehr unternehmen?".

SauberC9 29.06.2012, 17:05

danke,

du hast recht. Ich sollte sie echt nicht zu viel fragen, aber das Problem ist ja das ich vor einem oder 2 Monaten geschrieben habe, dass sie mir bescheid geben sollte.

Und sie gab mir bis jetzt nie Bescheid, dass sie Zeit hat.

0
chacecrawford 30.06.2012, 00:27
@SauberC9

dann hast du halt auch keine Zeit! Und beachte sie beim nächsten mal nicht. nur einmal oder so. dann muss sie die ganze zeit über dich nachdenken, was mit dir los ist ..:)

0

Vielleicht mag sie dich ja und ist einfach zu schüchtern..

Ich würde einfach abwarten.. schau mal weiter, wie es läuft. Vielleicht ändert sich alles ja in % minuten :D

SauberC9 29.06.2012, 16:50

Ne, sie ist aufkeinen Fall schüchtern :)

0
nunuak 29.06.2012, 16:54
@SauberC9

Hmm.. Dann würde ich den Vorschlag von Lelia94 annehmen! :) Viel Glück

0

hey :) also ich bin ein mädchen. aber ich bin mir da nicht sicher. frag nicht selbst! das kommt nicht cool, weil du ja schon oft genug gefragt hast! der coolste freund von dir (der vllt. auch eine freundin hat) soll sie fragen, ob sie bock hätte mit ihm und paar freunden (z.B. DIR) mitzukommenund das sie ja noch eine freundin mitbringen kann , wenn sie mag.

SauberC9 29.06.2012, 17:03

Danke für deine Antwort:)

Das wäre ein anfang, aber meine Freunde sind hier nicht die Typen, die gerne etwas organisieren möchten:)

0

frag sie einfach und wenn sie noch mal sagt das sie keine Zeit hatt mag sie dich schon aber nur Freundschaftlich bei mir war es auch so ich hab sie immer gefragt und dann hatte sie einen freund und weg war sie also sry Mädchen sind so

Was möchtest Du wissen?