will ein laden eröffnen aber waas.?!

10 Antworten

Diese Frage muss du dir selbst Antworten, du weist nicht mal in welchen Gewerbe du deine Tätigkeit ausüben möchtest, deine Finanzielle lagen. Zu ersten macht Mann eine Mark Forschung, ein Geschäft in der nebens Straße hat nicht der selber Umsatz wie eine Hauptrasse. Einnahmen oder nicht die fixe Kosten gehen weiter. Was Fehlt in deine Stadt? Tante Emma Läden haben sehr Schwer Fuß Fassen Gerade nach der Ausbildung Keine Erfahrung, da kommen viel Probleme die du nicht in der Schule gelernt hast zu Bewältigen

Kommt drauf an, was in Deiner Gegend gefragt ist, welches Klientel dort verkehrt usw... ob Du eher etwas Spezielles anbietest oder Sachen, die jeder gebrauchen kann... Ramsch oder Qualität...

Najja jeder will was anderes und ehm..ich weis yha ned vllt. handy laden oder klamotten aber es kann auch schnell die falsche entscheidung sein..deswegen will ich lieber andere fragen..:)

0
@iiSMiiMSANANEE

Ja - hmm - Handyladen - den Verdacht hatte ich auch schon... wollte ja nichts sagen... oder Kiosk... rund um die Uhr geöffnet, sowas läuft...!

0

Naja, mit deinen Wehwechen die du in den letzten Stunden hattest/hast (hab mal bei deinen letzten Fragen geschaut) solltest du besser keinen Laden aufmachen. Den dafür musst du gesund und fit sein. Also lass die Blö..fragerei nur um hier zu punkten!!!!!!

qlm ner mich neeed yhaa...guck di den maaal an wenn ich lust haab frag ich 1OOO mal 1OO sachen ..komm mir ned soo Dreckig laan -.-

0
@Geko1

Klarer Fall von dummer Selbstüberschätzung.

0
@LisaHein

Das schlimme ist nur, es gibt Meschen die echt der Meinung sind einfach mal so einen Laden aufmachen zu wollen und dann der Meinung sind damit reich zu werden. Traurig , traurig und wir zahlen dann alle dafür wenn sie dann von Hartz4 leben müssen.

0

Ich möchte eine laden eröffnen die meine Sim karten verkauft aber wie erstellt man eine sim Karte?

Also wie erstelle ich die Sim Karte bzw wo mach ich die und wehm müsste ich anrufen? Google erzählt nicht viel.

...zur Frage

Kartenladen eröffnen. Woher Material bekommen?

Ich möchte einen Laden für jegliche art von Karten eröffnen. Poker, Yu-Gi-Oh, Uno, Pokemon,... Wo bekommt man die Sachen so güstig her, dass man sie dann noch lohnenswert im eigenen Laden verkaufen kann? Ich bin da Anfänger. Soll man da einfach beim Hersteller anrufen, oder eine E-mail schreiben? Über Tipps, Hile, Ratschläge würde ich mich sehr freunen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viel verdient man bei Müller als ausgelernte Kauffrau im Einzelhandel?

Hallo, ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, glaube aber nicht, dass ich auf Dauer in diesem Beruf glücklich werde. Deshalb denke ich darüber nach, nach meiner derzeitigen Ausbildung evtentuell eine weitere Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel zu machen. Dabei fände ich Müller als Arbeitgeber sehr interessant. Kann mir jemand sagen was man nach der Ausbildung bei Müller als Kauffrau im Einzelhandel so verdient?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was verdient man bei Penny in der Ausbildung?

Als Kauffrau im Einzelhandel

...zur Frage

Wie viel verdient ihr in der Ausbildung?

Hallo macht einer von euch eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel ? wo und wie viel verdient ihr ?

...zur Frage

Frage zur Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Es gibt im Einzelhandel zwei Ausbildungserufe

  • Verkäuferin

  • Kauffrau im Einzelhandel

Ich hae die Ausbildung Kauffrau im Einzelhandel begonnen. WEnn ich jetzt nach zwei Jahren aufhören (hat Gründe) habe ich dann Ausbildung Verkäuferin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?