will ein kredit aufnehmen! brauche HILFE und tipps und erfahrungsberichte

2 Antworten

Hallo Brauch einen Kredit für Sanierung für die Wohnung aber bekomme keinen weil ich momentan nicht Arbeit wo bekomme ich ein Angebot her

es kann sich nur um eine Immobilienfinanzierung handeln. Im Ratenkredibereich sind bei diesem Einkommen (1500 Euro) max. 20.000 Euro möglich

Laufende Schulden umschulden über Kredit , geht das?

Hallo, Ich bin 25 jahre alt ledig und in einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis verdienen Monatlich mehr als 1300 Netto

habe ca 25 000 € schulden bei ca 25 Gläubigern , nun meine Frage...

Besteht die Möglichkeit bei meiner Hausbank einen Kredit zu bekommen um nur noch an einer stelle abzahlen zu müssen????

Dass ich in der Schufa Negativ drine stehe ist dann denke ich wohl normal .....

Falls ja sind die Zinsen dan höher als normalerweise .....usw !?

Bitte um ratsame Hilfe , danke Lg Mathias

...zur Frage

Kredit für Dispoausgleich?

Hallo ihr lieben,

ich bin am rätseln ob ich mir einen Kredit zum Dispoausgleich nehmen soll. Bin derzeit jeden Monat ca 1300 in minus. Gehalt liegt bei 1350 netto. Am ende des Monats komm ich auf 0 und dann fängt das spiel von vorne an. Es würde echt noch dauern, dass ich hier komplett raus bin, da ich um die 1100 € kosten im Monat habe. Leider hab ich vor ca. 2jahren über meinen Verhältnissen gelebt und war auf 3000- . ich habs mit viel zeit und mühe immerhin auf die 1300- geschafft. Nur wenn ich nachdenke dass ich derzeit 11% zins auf den dispo hab bin ich am überlegen ob ich dies nicht lieber mit einem kredit ausgleiche (2000) und monatlich abbezahle? Danke für euren Rat.

...zur Frage

Bekomme ich einen Kredit (Hauskauf)?

Hallo,

ich bin männlich, 28 Jahre alt und verdiene monatlich circa 1900€ netto. Ich habe vor, mir einen Einfamilienhaus zu kaufen. Das Haus kostet 150.000€. Ich habe 50.000€ Eigenkapital. Bekomme ich einen Kredit vom Bank? Wieviel Nebenkosten kommen auf mich zu? Wieviel müsste ich monatlich abbezahlen?

...zur Frage

Alleinerziehend Haus/Wohnung kaufen, Netto 1900€ Eigenkapital 30000€?

Würde mir eine Bank ein Kredit geben? Oder bin ich Risiko Kunde? Danke im Voraus 🙏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?