Will ein Junge nicht mehr, wenn er keinen sex bekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ... Wenn ich das so sagen darf was ist das denn für eine ***** ich finde das auch wenn er es hinter sich haben soll eher auf sein Gefühl achten soll. Am Ende bereut er es wenn er es einfach mit irgendeiner tut. Mädchen haben meistens einen guten Grund wieso sie es langsam angehen lassen. Ich würde den Typen abziehen lassen. Und ihm vielleicht raten sich dem Druck irgendwelche "Freunde" nicht auszusetzen. Es ist seine Sache !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Letzters ist unklar, ansonsten verständlich!

Habt ihr denn garncith darüber gesprochen, was ihr von eurer Beziehung haltet und euch darunter vorstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?